N
Gast
(Gelöschter Account)
NatürlichDu trägst Hut?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NatürlichDu trägst Hut?
mir ist das wuarscht ... ich gestehe mir und anderen meine Fehler und Irrtümer ein und kann daraus hoffentlich noch etwas lernenDes liegt nur dran weil die Frauen es nicht zugeben wenn sie falsch liegen...
wor eh a Fehler - frittieren wollt i eigentlich schreibenDa wird nix grillt
Ja guten Morgen!!mir ist das wuarscht ... ich gestehe mir und anderen meine Fehler und Irrtümer ein und kann daraus hoffentlich noch etwas lernen
Zkloa.. Goi...Da wird nix grillt
Chicken Nuggets meinst?wor eh a Fehler - frittieren wollt i eigentlich schreiben
Zylinder??Natürlich
Jo. Und de san wi du..Zkloa.. Goi...
oh, wie cool!und mich freuen - hab Tickets für Maneskin 2023 bekommen. "Klein"töchterchen steht voll drauf und wollte in Wien gehen, keine Karten mehr -> Bella in Trieste hats gerichtet
mit crunchy MiniknochenChicken Nuggets meinst?
CapiZylinder??
Netta friss i kane Kearndln...Jo. Und de san wi du..
Ima nur am fressen..
Mit Cheese Chilli Füllung.mit crunchy Miniknochen
Oda wir wissen das netNetta friss i kane Kearndln...
mann widerspricht nur, wenn man Lust auf grantigen Sex hat
ich kenn mich bei den Sorten leider zu wenig aus :-( benutzt ja meistens die "End of Sanity"-Sauce@Mitglied #574153 wünsche für Chilli Sorten im GARTEN?
Nimm die, die wie ein Penis ausschauen, @Mitglied #189387 hat die@Mitglied #574153 wünsche für Chilli Sorten im GARTEN?
Hatte letztes Jahr schwarze. Runde.Nimm die, die wie ein Penis ausschauen, @Mitglied #189387 hat die
Im Mund hoffentlich..ich kenn mich bei den Sorten leider zu wenig aus :-( benutzt ja meistens die "End of Sanity"-Sauce
aber schön brennen darfs ruhig