G
Gast
(Gelöschter Account)
Ja sicher... Der vor mir war Schuid!!...so heißt des jetzt......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja sicher... Der vor mir war Schuid!!...so heißt des jetzt......
Bin midn Abstandstempomaten quasi einegrutscht...
Den kannst du aber auch auf Geschwindigkeit einstellen, wenn du natürlich 200 einstellst und einem Raser nachbretterst, bist selbst schuld.....Bin midn Abstandstempomaten quasi einegrutscht...
Ja sicher... Der vor mir war Schuid!!
Hat er sich von deinem türkisen GSI angestachelt gefühlt??Den kannst du aber auch auf Geschwindigkeit einstellen, wenn du natürlich 200 einstellst und einem Raser nachbretterst, bist selbst schuld.....
Wann war denn das?
Mich hat letztens in der Nähe von dem Blitzer ein etwas genervt aussehender älterer Herr in einem rosa GTI halsbrecherisch überholt....
Wir stehen nicht darauf, vielmehr müssen wir mit dieser Bürde leben, immer recht zu haben.Ich wollte nur, dass du dich freust, dass du Recht hast, darauf stehen doch Männer meistens
Der 5er is so schon schirch und dann des a nu....
Meiomei...
zum Essen ins Papa Joe oder ins JegveremAuf geht's nach Sopron kleinen Ausflug machen xd
Eh... Recht hast!Lass sie doch in ihrem Glauben.
Sie fühlen sich besser und an den Tatsachen änderts nix.
Das kam mir auch unter