G
Gast
(Gelöschter Account)
Des liegt nur dran weil die Frauen es nicht zugeben wenn sie falsch liegen...Ich wollte nur, dass du dich freust, dass du Recht hast, darauf stehen doch Männer meistens
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des liegt nur dran weil die Frauen es nicht zugeben wenn sie falsch liegen...Ich wollte nur, dass du dich freust, dass du Recht hast, darauf stehen doch Männer meistens
.... auf der Autobahn geht's ab einem € 50er losUnd??
Des is nix auf der Autobahn...
Im Ortsgebiet wannst glei zahlst kosts nur 25,-....
Hast ja sicher den 10er Block, das 11. Mal ist dann gratis...Und??
Des is nix auf der Autobahn...
Im Ortsgebiet wannst glei zahlst kosts nur 25,-....
Eben....... auf der Autobahn geht's ab einem € 50er los
Es leben ned olle in Schlumpfhausen..Hast ja sicher den 10er Block, das 11. Mal ist dann gratis...
.... auf der Autobahn geht's ab einem € 50er los
Ich wohne im Salamanderchenhaus!Es leben ned olle in Schlumpfhausen..
De Auto kenn i von der Weitn.. De machan bei mir kan Stich..Lasst dich halt von einer Zivilstreife anhalten und deinen Charme spielen.
Ich wohne im Salamanderchenhaus
Is des ka Schwammerl sondern a Erdloch??Ich wohne im Salamanderchenhaus
De Auto kenn i von der Weitn.. De machan bei mir kan Stich..
Die Skoda mit der Antenne waren immer eindeutig. Aber mittlerweile gibts quer durch Österreich zu viele verschiedene Modelle.
Jup...
Bin midn Abstandstempomaten quasi einegrutscht...Ich stell den Tempomat auf 148 und hab mei Ruh. Auch bei den Laserboxen.
Ich fahr in D genug unlimitiert.
...so heißt des jetzt......Bin midn Abstandstempomaten quasi einegrutscht...