- Reaktionen
- 95.199
- Checks
- 68
Und ich kenn nur die Hälfte der Gewürze...
Für Fertigpizza brauchst eh ned einmal Salz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und ich kenn nur die Hälfte der Gewürze...
....uiii...Besen...schwänzen... Zauberkraft...Dann solltest du nicht immer die Weiterbildungskurse bei der Walpurgisnachtfeier schwänzen......
Banause.Für Fertigpizza brauchst eh ned einmal Salz.
Banause.
Wohin stellst du sie denn?Mir mal wieder eine Herausforderung stellen
Weißt du Manchmal frag ich mich wie du noch atmest @Mitglied #501235 muss dich wirklich sehr lieb habenWohin stellst du sie denn?
Ins Wohnzimmer?
Weißt du Manchmal frag ich mich wie du noch atmest @Mitglied #501235 muss dich wirklich sehr lieb haben
Die haben meinen Auftrag, dich zu nerven, somit brav ausgeführtNa herrlich, im Hotel gemütlich beim Frühstück sitzen und dann kommen zwei 300jährige, aufgedackelt wie Bordsteinschwalben, wahrscheinlich die letzten 100 Jahre in einer Mischung aus den ekligsten süßlichen Parfums eingelegt.
Dann können sie sich nicht einfach in ein Eck setzen sondern gehen zur Tischauswahl 3 Runden.
Jetzt stinkt die ganze Bude.....
Wahrscheinlich kommt eh gleich der ABC Zug vom Bundesheer zur Dekontamination....
Einfach weg schneidenDas Brot ist schimmlig geworden.
Einfach weg schneiden
Na na, das hau ich dann doch weg.Einfach weg schneiden
Ähm du bezeichnest mich doch ständig als Kratzbürste....
quod erat demonstrandumDie haben meinen Auftrag, dich zu nerven, somit brav ausgeführt
Ich wollte nur, dass du dich freust, dass du Recht hast, darauf stehen doch Männer meistensquod erat demonstrandum
Und??Zuzüglich 4,3 Messtoleranz, zuzüglich Tachoabweichung - 155.
Oder war grad der Hunderter?