G
Gast
(Gelöschter Account)
Wann genau hams dich entkernt??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wann genau hams dich entkernt??
Hast sicher wo gespeichert...Das kam mir auch unter
I kunnt ma a Glander in Oarsch beissn das ma des Skifahren für heute, gestern abblasen haben weil der Wetterbericht so schlecht gemeldet hat...
Wann i so ausseschau hält des Wetter vielleicht den gaunzn Tag nu...
Na GoogleHast sicher wo gespeichert...
Troestet mich nur bedingt...Im März, wenns warm ist, die Sonne den ganzen Tag scheint und weniger Wappler auf der Piste sind, isses eh schöner.
mann widerspricht nur, wenn man Lust auf grantigen Sex hatWann genau hams dich entkernt??
mann widerspricht nur, wenn man Lust auf grantigen Sex hat
Hast Angst, dass sie dann voll rein beißt?Grantigen Sex?
Da soll er mir lieber abfallen.
jeder hat so seine VorliebenGrantigen Sex?
Da soll er mir lieber abfallen.
Jetzt nu de Vogiheisl montieren für meine Vogis..
Und den nichtsichbaren Pilz essen?
Eh klar ... Aber da kommen Erinnerungen an die Kindheit. Mama hat das schimmlige (sehr knapp) abgeschnitten und gut wars ...Na na, das hau ich dann doch weg.
Dafür ist der Schnee aber scheisse. Und im Februar/März kommen die Billigtouristen. Sprich die Wiener.Im März, wenns warm ist, die Sonne den ganzen Tag scheint und weniger Wappler auf der Piste sind, isses eh schöner.
..Beißzange...Hast Angst, dass sie dann voll rein beißt?
Ich hoffe, du meinst nicht mich..Beißzange...
wann sind die dann soweit gefüttert, dass mas rupfen und grillen kann?Grad fertig geworden.
Mit Holzzaun montieren.
Jetzt nu de Vogiheisl montieren für meine Vogis..
machen aber immer noch erstaunlich viele MenschenEh klar ... Aber da kommen Erinnerungen an die Kindheit. Mama hat das schimmlige (sehr knapp) abgeschnitten und gut wars ...
Heute unvorstellbar
Da wird nix grilltwann sind die dann soweit gefüttert, dass mas rupfen und grillen kann?