B
Gast
(Gelöschter Account)
Ich fahre spontan nach Las Palmas ein wenig Leit schaun und shoppen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich glaube wir würden im Einklang durchs Leben Ziehen...Hoch die Hände, Wochenende!
Das Ganze nach dem Mittagessen mit einem Nachmittagsschläfchen zelebrieren
Psst, bist ruhig!ich glaube wir würden im Einklang durchs Leben Ziehen...
keine Angst... bei mir glaubt das sowieso keiner.... und ich hab eh "würden" geschrieben...Psst, bist ruhig!
Die Leser glauben sonst, dass wir fix zamm sind
Und dabei genieße ich im Moment mein Single dasein....
......wo bleibt ein kleines bisschen Begeisterung..!Manchmal arbeite ich in Orten oder Plätzen, wo andere Urlaub machen...
ich glaube wir würden im Einklang durchs Leben Ziehen...
A so a liabs Paarl....Psst, bist ruhig!
Die Leser glauben sonst, dass wir fix zamm sind
Und dabei genieße ich im Moment mein Single dasein....
Bis morgen zumindest..Der Frühling schießt ins Land
Anhang anzeigen 11271896Anhang anzeigen 11271897Anhang anzeigen 11271898Anhang anzeigen 11271900
Hahaha…. Ich hab „scheisst“ gelesenDer Frühling schießt ins Land
Anhang anzeigen 11271896Anhang anzeigen 11271897Anhang anzeigen 11271898Anhang anzeigen 11271900
wer sagt, dass ich nicht begeistert bin .........wo bleibt ein kleines bisschen Begeisterung..!
So wie bei mir...Da Hunga is weg..
Dafia bin i jetzt miad...
Hab ka Zeit zum Ruassln...So wie bei mir...
Gute Nacht... oder so
Ah geh, wieso denn?keine Angst... bei mir glaubt das sowieso keiner.... und ich hab eh "würden" geschrieben...
Na bitte, da hammas ja schonA so a liabs Paarl....
Deswegen ess ich Mittags nicht- ich bin dann immer saumüde.Da Hunga is weg..
Dafia bin i jetzt miad...
Hab ka Zeit zum Ruassln...
Da bin i liawa miad..Deswegen ess ich Mittags nicht- ich bin dann immer saumüde.