- Reaktionen
- 167.346
- Checks
- 160
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...och, wennst eine gute... Naglerin bist ..liegt dieses Utensil eh in der Werkzeugkiste...rum ..didi bumm..
.... ein schöner Platz für ein Picknick....oder .. Arbeit...tztztz
Ich hab am Dienstag zuletzt in den Medizinschrank gegriffen
..ned nur Tirol...Wird in Tirol nicht als Hauptstadt anerkannt.
Manchmal arbeite ich in Orten oder Plätzen, wo andere Urlaub machen....... ein schöner Platz für ein Picknick....oder .. Arbeit...tztztz
Ich dachte an joggen oder Fitnesstraining.Sportln
Geh, sag ihm doch was wirklich war. GB mit elf Typen ...Ich dachte an joggen oder Fitnesstraining.
Dass du nur an das eine denkst ist mir klar
zu planen: gehirnwaschende Wien-Exkursion für alle vorsätzlichen BanausenOida?
Wart ihr mit der Schule nie in Wien?
Ich hoffe das ich auch einmal wieder Zeit für so was hab ...Der Frühling schießt ins Land
Anhang anzeigen 11271896Anhang anzeigen 11271897Anhang anzeigen 11271898Anhang anzeigen 11271900
Ich war nicht im Russischunterricht und durfte nicht mit....Oida?
Wart ihr mit der Schule nie in Wien?
Ich hoffe das ich auch einmal wieder Zeit für so was hab ...
Hausmeister werden double brain washed ...Ich war nicht im Russischunterricht und durfte nicht mit....
Die haben immer gesagt, du kannst nicht rechnen und beim Lesen und Schreiben sind die Probleme noch größer, da sparen sie sich weitere Sprachen und Kultur.Hausmeister werden double brain washed ...
armer Tiroler Kater ...Die haben immer gesagt, du kannst nicht rechnen und beim Lesen und Schreiben sind die Probleme noch größer, da sparen sie sich weitere Sprachen und Kultur.
Deswegen hat es nur zur Burgenländermatura gereicht - acht Jahre erste Klasse Volksschule und ein Jahr Tanzkurs.
Aber Hausmeister ist ein toller Beruf, nächste Woche darf ich nach Mönchengladbach .....
ich glaube wir würden im Einklang durchs Leben Ziehen...Hoch die Hände, Wochenende!
Das Ganze nach dem Mittagessen mit einem Nachmittagsschläfchen zelebrieren
Psst, bist ruhig!ich glaube wir würden im Einklang durchs Leben Ziehen...