G
Gast
(Gelöschter Account)
Biss weiter unten bitte...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Biss weiter unten bitte...
Du musst ja schneidig sein göHab ka Zeit zum Ruassln...
Eben drum..Du musst ja schneidig sein gö
Natürlich immerEben drum..
Guat mitgedacht..
Schon das Lesen erschöpft mich Wo nimmst du so viel Energie her?Im Taxi nach Hause düsen und dann noch zwei Kundinnen machen - dazwischen noch schnell cupcakes dekorieren und danach Abendessen machen- duschen, aufbrezeln und dann Party machen
die viel spannendere Frage ist doch, welche Kleider sie gekauft hatSchon das Lesen erschöpft mich Wo nimmst du so viel Energie her?
Ich lieb den Trubel einfachSchon das Lesen erschöpft mich Wo nimmst du so viel Energie her?
Ich dachte schon, du fragst nie ein himbeerfarbenes Bodyconbandeaukleid und ein pinkes Slipdressdie viel spannendere Frage ist doch, welche Kleider sie gekauft hat
... äh ... darf ich auch fragen, was das ist?Ich dachte schon, du fragst nie ein himbeerfarbenes Bodyconbandeaukleid und ein pinkes Slipdress
Ich schick dir Bilder... äh ... darf ich auch fragen, was das ist?
Danke... äh ... darf ich auch fragen, was das ist?
bitte ... ich unterscheide da irgendwie maximal in lang/kurz, eng/weit, Ärmel/ärmellos, passt/passt nicht
Ich auchbitte ... ich unterscheide da irgendwie maximal in lang/kurz, eng/weit, Ärmel/ärmellos, passt/passt nicht
Das wollen wir doch hoffen.... war ja teuer...schaun, ob mir die motorradjeans nu passt
Ich schließe mich dieser Frage an....... äh ... darf ich auch fragen, was das ist?
Bei mir noch drei StundenWochenende!!!
Ok….bitte ... ich unterscheide da irgendwie maximal in lang/kurz, eng/weit, Ärmel/ärmellos, passt/passt nicht
Hab mit google geschummelt.... sieht bestimmt beides sexy aus...Ok….
Kleid eins ist defacto ein Schlauch….ein enger, kurzer Schlauch
Kleid zwei ist ein trägerkleid aus Satin
Also entweder Knackwurst oder PyjamaOk….
Kleid eins ist defacto ein Schlauch….ein enger, kurzer Schlauch
Kleid zwei ist ein trägerkleid aus Satin