- Reaktionen
- 827.801
- Checks
- 52
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das weiß ich, aber deine für dich funktioniert auch nichtNein, @Mitglied #593923 hat ja eine Badgirl - Kampagne laufen, der nur mäßig Erfolg beschieden ist.
Das ist das Netteste, was ich diese Woche gehört habe.Das weiß ich, aber deine für dich funktioniert auch nicht
Das es dich noch kümmert und interessiertWas genau?
Ich hab doch viel lieberes auch gesagtDas ist das Netteste, was ich diese Woche gehört habe.
Entgeht ihr den da überhaupt etwas?Habe ich schon erwähnt, dass ich @Mitglied #189387 nicht kenne, bzw., was in diesem Fall noch viel wichtiger ist, dass sie mich nicht kennt?
Ich gehöre da so einer speziellen Religionsgruppe an, bei uns beginnt die Woche am Freitag.Ich hab doch viel lieberes auch gesagt
du bist spaßig....Das es dich noch kümmert und interessiert
Ich glaube nicht.Entgeht ihr den da überhaupt etwas?
Und da wird das, was vor Freitag war, aus dem Gedächtnis gelöschtIch gehöre da so einer speziellen Religionsgruppe an, bei uns beginnt die Woche am Freitag.
Nein, aber ich habe ja geschrieben "das Netteste diese Woche".Und da wird das, was vor Freitag war, aus dem Gedächtnis gelöscht
KlugscheißerNein, aber ich habe ja geschrieben "das Netteste diese Woche".
Ist er doch eh immer...Klugscheißer
Ich weiß, aber man muss ihn wohl manchmal dran erinnernIst er doch eh immer...
Fragen über Fragen hättest dir wohl letzten Sommer schon stellen sollen… oder willst DU jetzt AUCH behaupten das du nichts wusstest???du bist spaßig....
Was hat das mit dir zu tun?
Und darf man hier nur auf bestimmte posts antworten? .... Fragen über Fragen.....
unpünktliche Kundin?
Ich denke nicht, dass ich der richtige anlaufpunkt bin um das zu klären.... lächelFragen über Fragen hättest dir wohl letzten Sommer schon stellen sollen… oder willst DU jetzt AUCH behaupten das du nichts wusstest???
Damit er es bloß nicht vergisst?Ich weiß, aber man muss ihn wohl manchmal dran erinnern