- Reaktionen
- 157.466
- Checks
- 162
Nö, du hast da was falsch verstandenHast Du gesehen @Mitglied #593923 , SO macht man eine Imagekampagne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nö, du hast da was falsch verstandenHast Du gesehen @Mitglied #593923 , SO macht man eine Imagekampagne.
Was genau?Spannend…
muss ich also eh nicht nachlesenNö, du hast da was falsch verstanden
Nein, @Mitglied #593923 hat ja eine Badgirl - Kampagne laufen, der nur mäßig Erfolg beschieden ist.Nö, du hast da was falsch verstanden
Weißt eh, Männer @Mitglied #125890 bilden sich öfters gern mal was einmuss ich also eh nicht nachlesen
Das weiß ich, aber deine für dich funktioniert auch nichtNein, @Mitglied #593923 hat ja eine Badgirl - Kampagne laufen, der nur mäßig Erfolg beschieden ist.
Das ist das Netteste, was ich diese Woche gehört habe.Das weiß ich, aber deine für dich funktioniert auch nicht
Das es dich noch kümmert und interessiertWas genau?
Ich hab doch viel lieberes auch gesagtDas ist das Netteste, was ich diese Woche gehört habe.
Entgeht ihr den da überhaupt etwas?Habe ich schon erwähnt, dass ich @Mitglied #189387 nicht kenne, bzw., was in diesem Fall noch viel wichtiger ist, dass sie mich nicht kennt?
Ich gehöre da so einer speziellen Religionsgruppe an, bei uns beginnt die Woche am Freitag.Ich hab doch viel lieberes auch gesagt
du bist spaßig....Das es dich noch kümmert und interessiert
Ich glaube nicht.Entgeht ihr den da überhaupt etwas?
Und da wird das, was vor Freitag war, aus dem Gedächtnis gelöschtIch gehöre da so einer speziellen Religionsgruppe an, bei uns beginnt die Woche am Freitag.
Nein, aber ich habe ja geschrieben "das Netteste diese Woche".Und da wird das, was vor Freitag war, aus dem Gedächtnis gelöscht
KlugscheißerNein, aber ich habe ja geschrieben "das Netteste diese Woche".
Ist er doch eh immer...Klugscheißer