- Reaktionen
- 155.476
- Checks
- 96
sehr zach :-( unpünktliche Menschen, sind ein GrausJa, kam 15 Minuten zu spät
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sehr zach :-( unpünktliche Menschen, sind ein GrausJa, kam 15 Minuten zu spät
Gratuliere dir!Tag 2 ohne Zucker. Hab noch niemanden umgebracht
Seh ich etwa aus wie ein Vampir?Biss weiter unten bitte...
Marzipan schön dass sie geschmeckt hatGratuliere dir!
Dann sollte ich vielleicht nicht erwähnen, wie gut die Marzipanschokolade zum Kaffee geschmeckt hat
Seh ich etwa aus wie ein Vampir?
Solltest du "bissi" gemeint haben..... Träum weiter....
Dafür ist der Schnee aber scheisse. Und im Februar/März kommen die Billigtouristen. Sprich die Wiener.
Braver Osterhase.So der Osterhase bringt eine Schultasche
270€
Immerhin dauerte das aussuchen nur 2minuten wenigstens etwas positives
Also zu Punkt 2:1. Ich fahr ausschliesslich auf leeren Pisten
2. Es gibt keinen beschissenen Schnee, es gibt nur beschissene Skifahrer
macht die die Hausaufgaben und erklärt den Kindern wies geht?So der Osterhase bringt eine Schultasche
270€
Immerhin dauerte das aussuchen nur 2minuten wenigstens etwas positives
also sehr früh? oder doch im Gelände?1. Ich fahr ausschliesslich auf leeren Pisten
natürlich gibts den - mit Wasser vollgesogen z.B. und im schlimmsten Fall schlecht präparierte Pisten (wofür natürlich der Schnee nix kann)2. Es gibt keinen beschissenen Schnee, es gibt nur beschissene Skifahrer
Die sind so teuer schon.macht die die Hausaufgaben und erklärt den Kindern wies geht?
hab ich grad gegoogelt wer kann sich das bitte leisten? ist ja nicht so, dass der Ranzen lange hältDie sind so teuer schon.
NatürlichWeißt du Manchmal frag ich mich wie du noch atmest @Mitglied #501235 muss dich wirklich sehr lieb haben
also sehr früh? oder doch im Gelände?
natürlich gibts den - mit Wasser vollgesogen z.B. und im schlimmsten Fall schlecht präparierte Pisten (wofür natürlich der Schnee nix kann)
Angeblich halten die was aus.hab ich grad gegoogelt wer kann sich das bitte leisten? ist ja nicht so, dass der Ranzen lange hält
Da hat @Mitglied #640401 ja Glück Darf so frech sein wie er magNatürlich
Weißt eh, ab einem gewissen Alter muss Frau weder alles hören noch sehenDa hat @Mitglied #640401 ja Glück Darf so frech sein wie er mag
Du solltest dennoch immer eine Bratpfanne griffbereit haben Nur falls er doch mal zu frech wirdWeißt eh, ab einem gewissen Alter muss Frau weder alles hören noch sehen
Hab ich immer!Du solltest dennoch immer eine Bratpfanne griffbereit haben Nur falls er doch mal zu frech wird