- Reaktionen
- 41.640
- Checks
- 26
Nur zur Erinnerung, in 10 Monaten ist Weihnachten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nächstes Monat kommt da FrühlingNur zur Erinnerung, in 10 Monaten ist Weihnachten!
Braver Osterhase.
würde mich bzw. Junior nicht stören aber leider nichtmacht die die Hausaufgaben und erklärt den Kindern wies geht?
JADie sind so teuer schon.
HoffentlichAngeblich halten die was aus.
Das heißt jetzt nicht mehr Frühling, das geht in Zukunft so: Nachwinter, Zwischenwinter, Vorwinter und Winter.......Nächstes Monat kommt da Frühling
Meine hätte sich jede aussuchen dürfen, hat sich aber für eine günstige entschieden. Wegen der RegenbögenHoffentlich
Angeblich sollen die Schultaschen mit Einhörnern verboten werden......Meine hätte sich jede aussuchen dürfen, hat sich aber für eine günstige entschieden. Wegen der Regenbögen
Fürchterlich unnatürlich, natürlichund wenn du Augenbrauen zupfst, wir schaut das dann aus ...
Is mir egal. Hauptsache bunt und mit RegenbogenAngeblich sollen die Schultaschen mit Einhörnern verboten werden......
Das wär durchaus eine angemessene Strafe fürs zu spät kommen…Hast nur einen Blinker gemacht?
Natürlich und den nächsten Termin gibt es dann in 12 Wochen!Das wär durchaus eine angemessene Strafe fürs zu spät kommen…
Du bist gut magst mein Sekretariat übernehmen?Natürlich und den nächsten Termin gibt es dann in 12 Wochen!
It depends on the money......Du bist gut magst mein Sekretariat übernehmen?
aber jetzt hast du es auch GESCHAFFT!!!Bei mir noch drei Stunden
MaaaaAnhang anzeigen 11272970
Kochen kann so einfach sein .... Die fritter Party kann Steigen
ich freu mich schon sooooo.... Sowas hab ich noch nie gemacht!!
Viel Spaßich freu mich schon sooooo.... Sowas hab ich noch nie gemacht!!
die Pommes und Saucen hab ich selbst gemach... nicht dass ich einen schlechten Ruf bekomme....Viel Spaß