Was machst du gerade? [Reloaded]

der Arbeitgeber muss den Hausmeisterarbeitserweiterungsevaluierungsfragebogen ausfüllen, sobald der evaluiert wurde und ein positiver Bescheid ausgestellt wurde, muss der Arbeitnehmer - also der Hausmeister - den Hausmeisterarbeitserweiterungsaufgabenantrag ausfüllen und fristgerecht einreichen
 
Anhang anzeigen 11272970
Kochen kann so einfach sein 😁.... Die fritter Party kann Steigen 🥳🥳🥳
Wie tief bist du gesunken... warum ... warum...
Frittierte knuspergarnelen 🤔😋..

I will den Mann vom perfekten dinner.. er hat neun Platten Spieler mit ner geilen Platte..
Oder soll ich abwarten ob er kochen kann..??

Vorfreude auf die Party zum 12.geburtstag meiner Tochter morgen steigt 🤪🤣
die Pommes und Saucen hab ich selbst gemach... nicht dass ich einen schlechten Ruf bekomme.... 😂
Was für Saucen??
I bin auf das zweite Gericht voll geil 🥰🥰
 
der Arbeitgeber muss den Hausmeisterarbeitserweiterungsevaluierungsfragebogen ausfüllen, sobald der evaluiert wurde und ein positiver Bescheid ausgestellt wurde, muss der Arbeitnehmer - also der Hausmeister - den Hausmeisterarbeitserweiterungsaufgabenantrag ausfüllen und fristgerecht einreichen
Des wird nix, überforder den @Mitglied #640401 net
 
der Arbeitgeber muss den Hausmeisterarbeitserweiterungsevaluierungsfragebogen ausfüllen, sobald der evaluiert wurde und ein positiver Bescheid ausgestellt wurde, muss der Arbeitnehmer - also der Hausmeister - den Hausmeisterarbeitserweiterungsaufgabenantrag ausfüllen und fristgerecht einreichen
Ok, das wird wohl nix mit einem Karrieresprung...... :vorsichtig:
 
Zurück
Oben