- Reaktionen
- 119.819
- Checks
- 49
ich hab jetzt einen guten Vorrat... ich glaub zu 4. werd ma nicht alles brauchen...Passt doch und manchmal mag ich so Fertigzeugs a!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich hab jetzt einen guten Vorrat... ich glaub zu 4. werd ma nicht alles brauchen...Passt doch und manchmal mag ich so Fertigzeugs a!
ich hab jetzt einen guten Vorrat... ich glaub zu 4. werd ma nicht alles brauchen...
Wieso netBesser nicht!
der Arbeitgeber muss den Hausmeisterarbeitserweiterungsevaluierungsfragebogen ausfüllen, sobald der evaluiert wurde und ein positiver Bescheid ausgestellt wurde, muss der Arbeitnehmer - also der Hausmeister - den Hausmeisterarbeitserweiterungsaufgabenantrag ausfüllen und fristgerecht einreichenWer macht das?
Wie tief bist du gesunken... warum ... warum...Anhang anzeigen 11272970
Kochen kann so einfach sein .... Die fritter Party kann Steigen
Was für Saucen??die Pommes und Saucen hab ich selbst gemach... nicht dass ich einen schlechten Ruf bekomme....
I bin auf das zweite Gericht voll geil
Des wird nix, überforder den @Mitglied #640401 netder Arbeitgeber muss den Hausmeisterarbeitserweiterungsevaluierungsfragebogen ausfüllen, sobald der evaluiert wurde und ein positiver Bescheid ausgestellt wurde, muss der Arbeitnehmer - also der Hausmeister - den Hausmeisterarbeitserweiterungsaufgabenantrag ausfüllen und fristgerecht einreichen
Naja, wie soll ich das erklären?Wieso net
Komm sprich dich ausNaja, wie soll ich das erklären?
genau ... sprich dich aus!Naja, wie soll ich das erklären?
Ok, das wird wohl nix mit einem Karrieresprung......der Arbeitgeber muss den Hausmeisterarbeitserweiterungsevaluierungsfragebogen ausfüllen, sobald der evaluiert wurde und ein positiver Bescheid ausgestellt wurde, muss der Arbeitnehmer - also der Hausmeister - den Hausmeisterarbeitserweiterungsaufgabenantrag ausfüllen und fristgerecht einreichen
Jo....Des wird nix, überforder den @Mitglied #640401 net
... bekomme ich gleich wieder Gusto auf EierspeisKurze Pause vor dem Abendessen.
Ok, das wird wohl nix mit einem Karrieresprung......
Was sagt das Team Brokkoli dazu?... bekomme ich gleich wieder Gusto auf Eierspeis
Komm sprich dich aus
Es war einmal vor vielen Jahren ein sehr kleines braves Mädel und als sie dann nur noch normal kurz war, war sie die Winterwilma wie wir sie kennen.....genau ... sprich dich aus!
Magst vielleicht a blaue Eierspeise mschrn?... bekomme ich gleich wieder Gusto auf Eierspeis
Und weiter? Mehr fällt dir nicht ein?Es war einmal vor vielen Jahren ein sehr kleines braves Mädel und als sie dann nur noch normal kurz war, war sie die Winterwilma wie wir sie kennen.....
Mit dir schreib ich nicht mehrWie tief bist du gesunken... warum ... warum...
Frittierte knuspergarnelen ..
I will den Mann vom perfekten dinner.. er hat neun Platten Spieler mit ner geilen Platte..
Oder soll ich abwarten ob er kochen kann..??
Vorfreude auf die Party zum 12.geburtstag meiner Tochter morgen steigt
Was für Saucen??
I bin auf das zweite Gericht voll geil
War des ned bei dir a mal so ?Es war einmal vor vielen Jahren ein sehr kleines braves Mädel und als sie dann nur noch normal kurz war, war sie die Winterwilma wie wir sie kennen.....