- Reaktionen
- 169.043
- Checks
- 160
Na okay Latte vor Brokkoliin dem Fall, geht es nicht um den Brokkoli sondern die Latte ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na okay Latte vor Brokkoliin dem Fall, geht es nicht um den Brokkoli sondern die Latte ...
Mein Sohn hat die immer verlorenJa die Ergobag sind teuer.. hoffentlich werden die Sticker nicht geklaut.. Kinder können schirch sein.
Meine verliert alles irgendwie kommt a bissl nach der MamaMein Sohn hat die immer verloren
Wir hatten ergobag dafür vier Jahre Volksschule durch andere Kinder hatten jedes Jahr eine/mehrere neue... und ich habe sie dann für 50 Euro immer noch weiter verkauft.. weil wie neu da super zu reinigen pflegen..
Jo an braven, stand ja da@Mitglied #501235 .....wos hast du mir damals für an Typn an den Tisch ghockt?
Wie tief bist du gesunken... warum ... warum...
Frittierte knuspergarnelen ..
I will den Mann vom perfekten dinner.. er hat neun Platten Spieler mit ner geilen Platte..
Oder soll ich abwarten ob er kochen kann..??
Vorfreude auf die Party zum 12.geburtstag meiner Tochter morgen steigt
Was für Saucen??
I bin auf das zweite Gericht voll geil
Geiler scheiss ... ich habe letztens allerdings versehentlich fast 3 Liter vegetarisches Chili fabriziert und kann das nicht schon wieder kochen .. dabei hätte ich schon wieder guster
Wie macht man das versehentlich?Geiler scheiss ... ich habe letztens allerdings versehentlich fast 3 Liter vegetarisches Chili fabriziert und kann das nicht schon wieder kochen .. dabei hätte ich schon wieder guster
ich frag mich ob das vegetarisch versehentlich passiert ist oder die 3 LiterWie macht man das versehentlich?
wie schafft man das? veganes Faschiertes erwischt?Geiler scheiss ... ich habe letztens allerdings versehentlich fast 3 Liter vegetarisches Chili fabriziert und kann das nicht schon wieder kochen .. dabei hätte ich schon wieder guster
Ersteres ist ein übler Fauxpas, zweiteres in Anbetracht von ersterem äußerst unangenehm und peinlich!ich frag mich ob das vegetarisch versehentlich passiert ist oder die 3 Liter
Die Beschreibung von sojaersatz Produkt nicht gelesen und dann halt von allem anderen auch mehr verwendetWie macht man das versehentlich?
Wenn du da zur Beichte gehst, nimmst am Besten Knieschützer, Jause und etwas zu trinken mit, das dauert ja ewig, bis du da fertig bist.....Die Beschreibung von sojaersatz Produkt nicht gelesen und dann halt von allem anderen auch mehr verwendet
und wie schmeckts?Die Beschreibung von sojaersatz Produkt nicht gelesen und dann halt von allem anderen auch mehr verwendet
Zumindest etwas Einhornfleisch hättest noch untermischen können.....Die Beschreibung von sojaersatz Produkt nicht gelesen und dann halt von allem anderen auch mehr verwendet
War geil ist schon weg beziehungsweise eingefroren...und wie schmeckts?