- Reaktionen
- 83.669
- Checks
- 36
entschuldige ...Iwie find i heut da herin nix gscheits..
I geh moi duschn..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
entschuldige ...Iwie find i heut da herin nix gscheits..
I geh moi duschn..
Er ist nicht traurig ddasagt die Frau mit dem traurigsten Einhorn der Welt
Also Kompliment war das keines....glaub mir... und jeder der mich hier schon länger liest wird es dir bestätigen.... keiner würde so etwas von mir glauben...
@Mitglied #587185 beleidigt sich selbst....Also Kompliment war das keines....
und warum hat er dann so ein schlaffes Horn? und schaut so traurig? häääääääääääääääääääääEr ist nicht traurig dda
Er ist nicht traurig das ist sein geiler Blick.. was soll ihn den traurig machen er wohnt in meinem Bettsagt die Frau mit dem traurigsten Einhorn der Welt
Ich finds eher traurigAlso Kompliment war das keines....
vielleicht hast Dich zu oft draufgesetzt - also aufs HornEr ist nicht traurig das ist sein geiler Blick.. was soll ihn den traurig machen er wohnt in meinem Bett
Musst dich gedulden, wir sind noch am Erstellen der Liste!Er ist nicht traurig das ist sein geiler Blick.. was soll ihn den traurig machen er wohnt in meinem Bett
is a oiso woi grad in da HacknDer @Mitglied #307733 ist beim Nachlesen....
Ich habe eine große Spielzeugkiste er muss nur seine Einhörninnen befriedigenvielleicht hast Dich zu oft draufgesetzt - also aufs Horn
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Rrrrrichtig...Der @Mitglied #307733 ist beim Nachlesen....
Na is er ned!is a oiso woi grad in da Hackn
Ja, hab ichaber jetzt hast du es auch GESCHAFFT!!!
ei der Daus wos ois gibtNa is er ned!
Eh amoi guat... Glaub mas..ei der Daus wos ois gibt