Was machst du gerade? [Reloaded]

Es grollt und blitzt plötzlich im Raum, wie aus dem nichts füllt selbiger sich mit dichtem Nebel.
Ein dicker Lichtstrahl - wie von einem Suchscheinwerfer schneidet sich durch den Nebel, wie ein Messer durch zart gekochtes Hasenbabyfleisch. Einige Augenblicke später, öffnen sich die großen Tore am Foreneingang, ein greller Lichtstreifen kämpft sich durch den Nebel um dann wieder zu verschwinden.

Die Menschen starren sich - so gut es eben in kompletter Dunkelheit geht - gegenseitig mit verwirrten, fragenden Blicken an....war das alles?...Kommt noch was? Oder hat man uns hier einfach eingesperrt?
Mit einem lauten "Klick" schaltet sich ein starker Scheinwerfer im Boden ein - er erzeugt eine Säule aus rotem Licht, aus Richtung der Tore hört man ein starkes "Tack, Tack, Tack...". Es scheint sich um einen Gehstock zu handeln, der näher zu kommen scheint.

Plötzlich taucht in der Säule aus rotem Licht eine Silouette auf, eine Person mit offenkundigem Zylinder auf dem Kopf und einem Gehstock in der Hand. Die Person bleibt einige Sekunden in der Säule aus Licht stehen und bildet so einen bizzaren Anblick - eben eine schwarze Personensilouette in einer roten Lichtsäule.

Die Person schnippt mit den Fingern der linken Hand und geht ruhig aber stetig auf die Menschen zu, als die Person die Lichtsäule verlässt, schaltet sich mit einem lauten "klack" eine blaue Lichtsäule ein, in den die Person hineintritt. Das rote Licht erlischt und die Person kommt immer näher und näher, immer weitere Lichtsäulen von Grün, Pink, Orange, Gelb und allem dazwischen tauchen auf und verschwinden wieder. Der Gehstock ist deutlich zu hören "Tack, Tack, Tack...".

Die Leute fragen sich was vor sich geht, es scheint mithilfe eines enormen Ressourcenaufwands seitens EF die Ankunft eines Mitgliedes inszeniert zu werden. Schon werden erste Stimmen laut "Wer soll das alles bezahlen?!", "Ich hab Premium, ich will das auch! *geifer* ", "Denkt denn keiner an die Kinder.?!!!!", "Blowjob im Auto - wer hat Zeit?", offenbar scheint sich Unmut breit zu machen ob des unheimlichen, aber auf perverse Art und Weise auch respekteinflößenden und fast schon sinnlichen Theaters.

Die Person bleibt stehen, man hört ein leises "bbbbssssst", welches nach wenigen Sekunden wieder verstummt. Die Person lässt den Gehstock fallen und hebt einen Arm und legt den anderen an die Hüfte. Sofort schaltet das Licht von Limette auf grell-weiß und laute Disco-Musik ertönt. Den Leuten fällt es wie Schuppen von den Augen und sie erkennen, dass sie im Unrecht waren - es ist @Mitglied #27287, des Forums größter Tittenliebhaber und Herzog des Ordens von Ringelblum! Nun erkennen die Leute auch den Grund für das "bsssd" - eine Discokugel im Ausmaß von mehreren Metern hat sich aus der Decke geschoben wie ein Pferdepenis aus einem Pferd - und hüllt den vernebelten Raum nun in bunte, spielende Farben!

Busenlieber richtet das Wort an die Menge:


Guten Abend meine Kinder der Lust! Wie geht es Euch geilen Stuten, steifen Hengsten und frisch rasierten Pimmelfotografen?
Heute Abend, ist unser Abend - lasst uns die Liebe, die Lust und die Leidenschaft feiern! Tanzt, tanzt mit mir meine Freunde!


Ein wahrliches Spektakel der Sinne beginnt, die verschwitzten, teils nackten Leiber der Anwesenden vermengen sich zu einem Knäuel aus Körpern, die sich in der von Sex, Nebel und Schweiß geschwängerten Luft der Ekstase hingeben.


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Hey ich kenne diese Szene 😆
 
Und wieder ein paar Gründe mehr, Single zu bleiben. Gefällt mir :fies:

Bei Kaffee No 4 sitzen und UNO zocken :coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben