- Reaktionen
- 41.946
- Checks
- 26
Don Quijote - Ritter von der traurigen Gestalt?Bin ein trauriges Kerlchen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Don Quijote - Ritter von der traurigen Gestalt?Bin ein trauriges Kerlchen....
Die darfst du auch gerne ohne mich habenJa, wir hätten ur glacht und es wär einfach voll die Hirnwixxerei geworden.
Bin ein trauriges Kerlchen....
Bin ein trauriges Kerlchen....
Deine Sexualkraft.... oder deine Eier...keine Ahnung, bei welchem von beiden braucht man ein Messer?
Dazu äußere ich mich in der Öffentlichkeit nicht..Yeah, Mitglied #478451 ist vooooi verrückt und krass drauf.
Du freche WanzeDie darfst du auch gerne ohne mich haben
Ich glaube das hat andere Gründe...Nö, du bist ein junk food junkie.
Da muss man ja traurig werden!
er ist ein 'bildungs'fernsehsendungen-JunkieNö, du bist ein junk food junkie.
Da muss man ja traurig werden!
Was? Wo? Warum?
Du freche Wanze
Vermisst der Titti den Erfolg beim Balzen sehr,Du freche Wanze
Du hast auch an schönen Glescher mein Kind
Vermutlich geht das nur bei Kindern (also, dass sie bei beiden versichert sind).kann man sich eigentlich beim ehepartner mitversichern wenn der bei einer anderen kasse ist als man selber (beide erwerbstaetig)?
Vier Augen sehen mehr als zwei?
schon gefunden, geht auch bei ehepartnern aber nur wenn man selber nicht versichert ist.Vermutlich geht das nur bei Kindern (also, dass sie bei beiden versichert sind).
Du hast ja extra "beide erwerbstaetig" angeführt.schon gefunden, geht auch bei ehepartnern aber nur wenn man selber nicht versichert ist.
Geht ziemlich sicher nur, wenn einer von beiden der Erwerbstätigkeit nachgeht.....kann man sich eigentlich beim ehepartner mitversichern wenn der bei einer anderen kasse ist als man selber (beide erwerbstaetig)? nein geht nicht mhh.