- Reaktionen
- 83.545
- Checks
- 36
Brokkoli passt auch im Eierspeis ... oder man macht ein Brokkoliomlette ....Was sagt das Team Brokkoli dazu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Brokkoli passt auch im Eierspeis ... oder man macht ein Brokkoliomlette ....Was sagt das Team Brokkoli dazu?
@Mitglied #640401 war mal ein kleines Mädchen?War des ned bei dir a mal so ?
Wie war das schnell mit selektivem Lesen?I bin voll geil
Na ..aber genau so brav wie du früher@Mitglied #640401 war mal ein kleines Mädchen?
ich glaub, um da jetzt einem Zusammenhang zu erkennen, fehlen mir die HalluzinogeneEs war einmal vor vielen Jahren ein sehr kleines braves Mädel und als sie dann nur noch normal kurz war, war sie die Winterwilma wie wir sie kennen.....
Nicht ganz, ich war ein kleiner lieber Lausbub und ich bin ja immer noch sehr klein und vor allem außergewöhnlich brav!War des ned bei dir a mal so ?
Aber unnatürlich…äh natürlich... ich würde meinen Termin bitte gerne stornieren ... geht das?
Und dazu einen Brokkoli Latte, @Mitglied #574153 kennst den schonBrokkoli passt auch im Eierspeis ... oder man macht ein Brokkoliomlette ....
Der Eierspeis ist aber auch wandelbarBrokkoli passt auch im Eierspeis ... oder man macht ein Brokkoliomlette ....
@Mitglied #501235 .....wos hast du mir damals für an Typn an den Tisch ghockt?Nicht ganz, ich war ein kleiner lieber Lausbub und ich bin ja immer noch sehr klein und vor allem außergewöhnlich brav!
ui ... also ... ähm ... an meine Latte lass ich nur Kaffee ...Und dazu einen Brokkoli Latte, @Mitglied #574153 kennst den schon
Anhang anzeigen 11273059Brokkoli Latte: Der Kaffee mit Vitamin C | Blog | J. Hornig
Dank dem Internet verbreiten sich Kaffeekreationen aus aller Welt sehr schnell. Nach Mushroom Coffee kommt jetzt der Brokkoli Latte. Mehr darüber erfährst du in diesem Beitrag ✓ J. Hornig Kaffee-Blog ✓ Kaffeewissen, Tipps, Rezepte & uvm. ✓ Schau rein und klick dich durch unsere Kaffee-Welt!www.jhornig.com
Ma wie langweilig als echtes Team Brokkoli, müsstest du aber schon....ui ... also ... ähm ... an meine Latte lass ich nur Kaffee ...
Hmm .. also ... nun ja ... Einhorn ... vielleicht lädst du Einhorn ein...ich auch... aber diesmal hab ich mir gedacht, dass wenn ich schon sowas mache, dann solls auch Original sein.... ich hab mir das schon sooooo lange gewünscht, aber nie getraut...
Hab meine Periode .. mich hat der Buchstabe a traurig gemacht..@Mitglied #478451 warum schaust so traurig...
Toll vielleicht.. vielleicht... nee eh ich hab zu lange an diversen Puffs gearbeitet... nööö da will ich gar nicht zum reste essen eingeladen werden..ich hab jetzt einen guten Vorrat... ich glaub zu 4. werd ma nicht alles brauchen...
An meine Latten.. ok, ich muss mich jetzt fertig machenui ... also ... ähm ... an meine Latte lass ich nur Kaffee ...
Hmm .. also ... nun ja ... Einhorn ... vielleicht lädst du Einhorn ein...
Hab meine Periode .. mich hat der Buchstabe a traurig gemacht..
Toll vielleicht.. vielleicht... nee eh ich hab zu lange an diversen Puffs gearbeitet... nööö da will ich gar nicht zum reste essen eingeladen werden..
Nöö das will ich nicht ..
Brrr... Bauchkrämpfe und noch Wäsche in der Maschine..
Ja die Ergobag sind teuer.. hoffentlich werden die Sticker nicht geklaut.. Kinder können schirch sein.
in dem Fall, geht es nicht um den Brokkoli sondern die Latte ...Ma wie langweilig als echtes Team Brokkoli, müsstest du aber schon....
Also zu Punkt 2:
Wenn vorher die @Mitglied #252606 gemeinsam mit @Mitglied #381987, @Mitglied #232244 und @Mitglied #504925 die Hunde ausleeren war, dann ......
ach kommt schon - Brokkoli ist ein lustiges Reizthema aber langsam wirds einfach ekeligUnd dazu einen Brokkoli Latte, @Mitglied #574153 kennst den schon
Anhang anzeigen 11273059Brokkoli Latte: Der Kaffee mit Vitamin C | Blog | J. Hornig
Dank dem Internet verbreiten sich Kaffeekreationen aus aller Welt sehr schnell. Nach Mushroom Coffee kommt jetzt der Brokkoli Latte. Mehr darüber erfährst du in diesem Beitrag ✓ J. Hornig Kaffee-Blog ✓ Kaffeewissen, Tipps, Rezepte & uvm. ✓ Schau rein und klick dich durch unsere Kaffee-Welt!www.jhornig.com