- Reaktionen
- 76.971
- Checks
- 13
Ich hoffe, die beiden Sätze gehören nicht zusammen.So, zweite Kundin erledigt jetzt Abendessen kochen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hoffe, die beiden Sätze gehören nicht zusammen.So, zweite Kundin erledigt jetzt Abendessen kochen.
Braver Burdie Pommes und Saucen hab ich selbst gemach... nicht dass ich einen schlechten Ruf bekomme....
Ich hab mal zum Geburtstag meiner Mama sowas veranstaltet, aber halt alles selber gemacht! Mit Sa,ate und Saucen, das was himmlisch!!! Hendl paniert, Faschierte Bällchen, geb. Käse etc .... pfoah! War an Haufen Arbeit, aber saugeil!ich freu mich schon sooooo.... Sowas hab ich noch nie gemacht!!
... ich würde meinen Termin bitte gerne stornieren ... geht das?Fürchterlich unnatürlich, natürlich
Ich hoffe, die beiden Sätze gehören nicht zusammen.
Ich hab mirs net schreiben getraut, aber hatte wegen "erledigt" ah so an GedankenIch hoffe, die beiden Sätze gehören nicht zusammen.
schon - aber was mit 6 Jahren angesagt ist, ist mit 8 Jahren schon peinlichAngeblich halten die was aus.
Streber...Ich hab mal zum Geburtstag meiner Mama sowas veranstaltet, aber halt alles selber gemacht! Mit Sa,ate und Saucen, das was himmlisch!!! Hendl paniert, Faschierte Bällchen, geb. Käse etc .... pfoah! War an Haufen Arbeit, aber saugeil!
Zwei Doofe und so....Ich hab mirs net schreiben getraut, aber hatte wegen "erledigt" ah so an Gedanken
Ja scho wiederZwei Doofe und so....
das muss erst genau evaluiert werden
Nöööööö ..... ich lade halt nur Leut ein die ich gernhabStreber...
Ich fühl mich geehrtNöööööö ..... ich lade halt nur Leut ein die ich gernhab
ich auch... aber diesmal hab ich mir gedacht, dass wenn ich schon sowas mache, dann solls auch Original sein.... ich hab mir das schon sooooo lange gewünscht, aber nie getraut...Nöööööö ..... ich lade halt nur Leut ein die ich gernhab
Wer macht das?das muss erst genau evaluiert werden
Passt doch und manchmal mag ich so Fertigzeugs a!ich auch... aber diesmal hab ich mir gedacht, dass wenn ich schon sowas mache, dann solls auch Original sein.... ich hab mir das schon sooooo lange gewünscht, aber nie getraut...
Soll ich helfenWer macht das?
Besser nicht!Soll ich helfen