- Reaktionen
- 119.966
- Checks
- 49
Bist du eigentlich ein Morgenmensch?Guten Morgen Gfrastsackln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bist du eigentlich ein Morgenmensch?Guten Morgen Gfrastsackln
Ja voll! Dafür kann ich herrliche, ausgedehnte Mittagsschläfchen machenBist du eigentlich ein Morgenmensch?
Ja das ist auch was schönes....Ja voll! Dafür kann ich herrliche, ausgedehnte Mittagsschläfchen machen
Man muss ja bekanntlich auch wieder früh aufstehen.Um diese zeit schlafen hier ja schon fast alle
Damit man rechtzeitig zum Frisör kommt....Man muss ja bekanntlich auch wieder früh aufstehen.
Nein, weil die Kinder munter sind und Frühstück haben möchten.Damit man rechtzeitig zum Frisör kommt....
du meinst weil sie jetzt bvaeb heisst?Es gibt keine reine bva mehr.
Und sie sind munter, weil sie aufgeregt sind, da sie zum Frisör dürfen?Nein, weil die Kinder munter sind und Frühstück haben möchten.
Weil sie zusammengelegt wurden. Die Vorteile beider Versicherungen wurden, logischerweise, etwas geschmälert.du meinst weil sie jetzt bvaeb heisst?
Es sind Kinder. Die sind immer munter, wenn man selbst noch schlafen möchte.Und sie sind munter, weil sie aufgeregt sind, da sie zum Frisör dürfen?
Machen sie das absichtlich?Es sind Kinder. Die sind immer munter, wenn man selbst noch schlafen möchte.
Überleg malMachen sie das absichtlich?
Sie stellen sich extra den Wecker, damit sie dich aufwecken können ... Was gibt's zum Frühstück?Überleg mal
Nervende SalzburgerSie stellen sich extra den Wecker, damit sie dich aufwecken können ... Was gibt's zum Frühstück?
Kenn ich nicht... Was ist das?Nervende Salzburger
Geheimrezept.Kenn ich nicht... Was ist das?