- Reaktionen
- 169.228
- Checks
- 160
Ist pink eh okay?Ich kann mich nur wiederholen: Ich bin ein Idiot!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist pink eh okay?Ich kann mich nur wiederholen: Ich bin ein Idiot!
Gack Gack gackWie diskutiert man mit Hühnern? Was sagen die so?
Wie diskutiert man mit Hühnern? Was sagen die so?
Liebevoll drapiert schmeckt doppelt so gut....Eine Sache der Erziehung .. meine sind nicht so.. waren sie nie.. früher im Zimmer gespielt bis wir so weit waren.. heute schlafen sie sowieso noch..
Nööö
Hätte ich auch noch dazu Essen wollen aber die findet man hier so schwer
Kochen kann so viel Spaß machen.. wer sagt auch frittieren wäre einfach..
Weiß jemand für was er die Ziegeln braucht?? hab mir mal Frühstück gemacht ..weil ich Hunger habe .. nicht weil jemand standhaft eines wollte..
Ruhig ist es noch immer
guten Morgen zum zweiten ..
Anhang anzeigen 11274095
Ich frühstücke noch komplett alleine.. von wegen Kinder usw..
Ehrenwort!Bist dir sicher
Wetter bäh .... da regen sie sich fürchterlich auf und wollen net raus!Wie diskutiert man mit Hühnern? Was sagen die so?
Ich habe vollstes Verständnis für die .Wetter bäh .... da regen sie sich fürchterlich auf und wollen net raus!
Wetter bäh .... da regen sie sich fürchterlich auf und wollen net raus!
Bananen wären noch fein gewesen..Eine Sache der Erziehung .. meine sind nicht so.. waren sie nie.. früher im Zimmer gespielt bis wir so weit waren.. heute schlafen sie sowieso noch..
Nööö
Weiß jemand für was er die Ziegeln braucht?? hab mir mal Frühstück gemacht ..weil ich Hunger habe .. nicht weil jemand standhaft eines wollte..
Ruhig ist es noch immer
guten Morgen zum zweiten ..
Anhang anzeigen 11274095
Ich frühstücke noch komplett alleine.. von wegen Kinder usw..
Auf gehts nach Wien
Gern geschehen....Die Sonne schein t!
Gern geschehen....