- Reaktionen
- 107.495
Frühstücken und Zeitung lesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf gehts nach Wien
Gern geschehen....Die Sonne schein t!
Gern geschehen....
Dein Verdienst? Das soll ich glauben?Gern geschehen....
Ja, ich meistens leider auch....Man muss ja bekanntlich auch wieder früh aufstehen.
Bananen neee neee nix meine Baustelle.. ecklige Konsistenz und so viele KalorienBananen wären noch fein gewesen..
Ich hab nichts von vorher schälen geschrieben!Bananen neee neee nix meine Baustelle.. ecklige Konsistenz und so viele Kalorien
Mach ich dann natürlich auch dauert nicht mehr langeKaffeehäferlfoto machen?
frittierst de gleich mit...Kartoffeln für Pommes geschnitten, der Belegungsplan für die Fritteuse erstellt.. jetzt dann zum Lagerhaus düsen un Ziegel hohlen....
Jep... Dann hält das Öl längerfrittierst de gleich mit...
gewusst wie...Jep... Dann hält das Öl länger
Für den Räucherofen... Du passt auch überhaupt nicht mehr aufEine Sache der Erziehung .. meine sind nicht so.. waren sie nie.. früher im Zimmer gespielt bis wir so weit waren.. heute schlafen sie sowieso noch..
Nööö
Hätte ich auch noch dazu Essen wollen aber die findet man hier so schwer
Kochen kann so viel Spaß machen.. wer sagt auch frittieren wäre einfach..
Weiß jemand für was er die Ziegeln braucht?? hab mir mal Frühstück gemacht ..weil ich Hunger habe .. nicht weil jemand standhaft eines wollte..
Ruhig ist es noch immer
guten Morgen zum zweiten ..
Anhang anzeigen 11274095
Ich frühstücke noch komplett alleine.. von wegen Kinder usw..
Ich bin lieber nackt, so erspar ich mir den schei...bikini saison rückt imma näher... Anhang anzeigen 11274442