- Reaktionen
- 5.073
- Checks
- 37
mit einhorn oberteil...Aber so a pinker Glitzerbikini würde dir schon stehen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mit einhorn oberteil...Aber so a pinker Glitzerbikini würde dir schon stehen....
Das seh ma dann schonKommt gar nicht in Frage..Anhang anzeigen 11274489
Ach komm!Kommt gar nicht in Frage..Anhang anzeigen 11274489
Zu kurz, viel zu kurz
Was du so alles zu sehen glaubst..Das seh ma dann schon
Was du so alles zu sehen glaubst..
Bei mit sicher nicht
was denn??Kaffee trinken und mir meinen Masterplan für heute überlegen + +
Ich merke schon, ich will wieder viel zu viel an einem Tag erledigen
Kochen (nur was ist die Frage), Wäsche waschen, aufräumen und shoppen.was denn??
is aber schon a bissl früh also das mit dem Fritter meine ichüberlegen ob ich mir schon ein Bier aufmachen soll... ich steh ja auch schon am Fritter....
Vielleicht hat er ein Teelichterl zum aufheizen unterm Fett stehen..is aber schon a bissl früh also das mit dem Fritter meine ich
Meinst da @Mitglied #587185 is so romantischVielleicht hat er ein Teelichterl zum aufheizen unterm Fett stehen..
Wäsche ist schon in der Maschine, zu Mittag gibt's selbstgemachte Pizza, abends RacletteKochen (nur was ist die Frage), Wäsche waschen, aufräumen und shoppen.
Ob sich das alles ausgeht?