G
Gast
(Gelöschter Account)
Werdns da ned recht trocken?dann werden sie Knuspriger... zuerst bei niedriger Temp Backen und dann wenn man sie braucht bei 180C knusprig machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Werdns da ned recht trocken?dann werden sie Knuspriger... zuerst bei niedriger Temp Backen und dann wenn man sie braucht bei 180C knusprig machen
San die Teelichterl so viel teurer wordn??Bei den Energiepreisen?
geh Staubsaugen... du musst noch Staubsaugen.....Bei den Energiepreisen?
die werden absolut perfekt so - machen viele Burgerlokale inzwischenWerdns da ned recht trocken?
Ich hätte noch welche von Ikea von vor 15 Jahr oder soSan die Teelichterl so viel teurer wordn??
nicht wenn du sie selbst machst und Daumendick schneidest...Werdns da ned recht trocken?
Soso...die werden absolut perfekt so - machen viele Burgerlokale inzwischen
Du frittierst selten??Ich hätte noch welche von Ikea von vor 15 Jahr oder so
Alter Fuchs du...nicht wenn du sie selbst machst und Daumendick schneidest...
Kaffee trinken und mir meinen Masterplan für heute überlegen
San die Teelichterl so viel teurer wordn??
Nie, ich frittiere nieDu frittierst selten??
Das erste Backen bei niedrieger Temperatur, machst Du das auch bereits in der Friteuse? Und welche Temperatur hast Du da?dann werden sie Knuspriger... zuerst bei niedriger Temp Backen und dann wenn man sie braucht bei 180C knusprig machen
ich weiß....Alter Fuchs du...
ja schon in der Fritteuse... bei 120-140C.. bis sie weich sind, aber ohne FarbeDas erste Backen bei niedrieger Temperatur, machst Du das auch bereits in der Friteuse? Und welche Temperatur hast Du da?
Du kochst auf einem Rechaud?
.... einen wunderschönen guten Morgen
du musst dann Staubsaugen...Du schummelst sicher
So spät stehst du doch nicht auf.
Evtl Partynachwirkungen
I koch eigentlich kaum...Du kochst auf einem Rechaud?