- Reaktionen
- 25.679
- Checks
- 19
Kochen (nur was ist die Frage), Wäsche waschen, aufräumen und shoppen.was denn??
Ob sich das alles ausgeht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kochen (nur was ist die Frage), Wäsche waschen, aufräumen und shoppen.was denn??
is aber schon a bissl früh also das mit dem Fritter meine ichüberlegen ob ich mir schon ein Bier aufmachen soll... ich steh ja auch schon am Fritter....
Vielleicht hat er ein Teelichterl zum aufheizen unterm Fett stehen..is aber schon a bissl früh also das mit dem Fritter meine ich
Meinst da @Mitglied #587185 is so romantischVielleicht hat er ein Teelichterl zum aufheizen unterm Fett stehen..
Wäsche ist schon in der Maschine, zu Mittag gibt's selbstgemachte Pizza, abends RacletteKochen (nur was ist die Frage), Wäsche waschen, aufräumen und shoppen.
ich hab die Pommes das erste mal Vorfrittiert...is aber schon a bissl früh also das mit dem Fritter meine ich
Klingt geilWäsche ist schon in der Maschine, zu Mittag gibt's selbstgemachte Pizza, abends Raclette
ich würd heute Frittieren... ist ja der Tag der Fritteuse...Kochen (nur was ist die Frage), Wäsche waschen, aufräumen und shoppen.
oha - doppelt fritten sit schon geilich hab die Pommes das erste mal Vorfrittiert...
Warum - brauchen die ein vorspiel?ich hab die Pommes das erste mal Vorfrittiert...
Vielleicht hilft eine mit Duft a gegen des Fetteln...Meinst da @Mitglied #587185 is so romantisch
Des gfoit earm.oha - doppelt fritten sit schon geil
Da wird aber eine net reichenVielleicht hilft eine mit Duft a gegen des Fetteln...
Fiarcht i a...Da wird aber eine net reichen
Kochen (nur was ist die Frage), Wäsche waschen, aufräumen und shoppen.
na sicher daugen mir gscheit knusprige PommesDes gfoit earm.
dann werden sie Knuspriger... zuerst bei niedriger Temp Backen und dann wenn man sie braucht bei 180C knusprig machenWarum - brauchen die ein vorspiel?
dann werden sie Knuspriger... zuerst bei niedriger Temp Backen und dann wenn man sie braucht bei 180C knusprig machen
die Fritteuse steht ja eh am Balkon.... die Nachbarn werden sich freuen...Vielleicht hilft eine mit Duft a gegen des Fetteln...