- Reaktionen
- 122.400
- Checks
- 49
was ist da Soso.....Deine Freude kommt Soso
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was ist da Soso.....Deine Freude kommt Soso
Lies nochmalwas ist da Soso.....![]()
GleichWillst mich heute in 2 Threads sekkieren?
Frag nur damit ich weiß ob ich gleich grantig werden soll oder mir noch bissi Zeit lassen kann.
jetzt sog oba ned du host an hunger...Wo ma scho dabei san... Zaht si eh scho a weng zum Mittagessen...
I siach die Knoedel schon auf der Anricht herum kullern...jetzt sog oba ned du host an hunger...![]()
Das immer die quaken de gar nix wissen..
![]()
Wannst hilfst, geht's vielleicht schnellerI siach die Knoedel schon auf der Anricht herum kullern...![]()
i glaub er iss der ärmste do im forum...im richtigen leben sowieso ...Moi so arm der schneidige Herr Gehtumnichts
Stell keine Fragen, deren Antwort du kennst. Und mach, was du am besten kannst.
Shoppen.![]()
Tät ich eh gern. Hab aber schon das ganze Geld vershoppt.![]()
![]()
Wenigstens werd ich nicht aufs Peniskuchenbacken reduziertTja, jeder von uns hat halt so sein Päckchen zu tragen.
Ich bin die selbst überschätzte Hunde Lady.
Dann haben wir den außer Brokkoli Allesvernichter.
Den Mimimi Kerl der nur am liebsten nur unter der Decke zeigt aber dafür immer einen riesen Ständer im Zimmer stehen hat.
Den Fußball Hardcore Fan der zu Derbys gerne sein Lieblings Bügeleisen mitnehmen möchte.
Du musst mit deinem leben.![]()
Das mach ich eh...Tja, jeder von uns hat halt so sein Päckchen zu tragen.
@Mitglied #587185 wieso schaust da soNein, ich lieg im Bett, muss ja keinen schneidigen Pascha bekochenAnhang anzeigen 11274672
Muss da noch jemand an Susi von Herzblatt denken?Tja, jeder von uns hat halt so sein Päckchen zu tragen.
Ich bin die selbst überschätzte Hunde Lady.
Dann haben wir den außer Brokkoli Allesvernichter.
Den Mimimi Kerl der sich am liebsten nur unter der Decke zeigt aber dafür immer einen riesen Ständer im Zimmer stehen hat.
Den Fußball Hardcore Fan der zu Derbys gerne sein Lieblings Bügeleisen mitnehmen möchte.
Ma de war superMuss da noch jemand an Susi von Herzblatt denken?![]()
Ad eins... ja, meine erste, von gefühlten zehn, wäscht sich auch schon.Wäsche ist schon in der Maschine, zu Mittag gibt's selbstgemachte Pizza, abends Raclette![]()
Du ganz jungen unter uns denken sich jetzt: "Ma he, von was schreibt der da bitte?"Ma de war super
Ich dreh den Spieß lieber um und geh am Montag in der Früh shoppen. Da sind weniger Leute unterwegsPuh, nie und nimmer
Lass alles andere weg und konzentrier dich auf shoppen![]()