- Reaktionen
- 5.073
- Checks
- 37
wos gibts denn...I siach die Knoedel schon auf der Anricht herum kullern...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wos gibts denn...I siach die Knoedel schon auf der Anricht herum kullern...![]()
Siehst, wir lassen uns die Pizzen sogar heimbringenAd eins... ja, meine erste, von gefühlten zehn, wäscht sich auch schon.
Spaghetti Cabonara vom Vortrag sind noch vorhanden und ich begnüge mich mit dem restlichen Chili con Carne, da ich einen Sprung in die Trafik muss und daneben hab ich gleich die Bäckerei. Ach, wie praktisch![]()
Das mach ich eh...
Aber du hast keine Ahnung warum ich meine Beziehung führe..
Drum san solche Kommentare mehr als entbehrlich..
Lustig sein und Schmäh führen is des ane..
Persönlich werden was anders...
Dafür die ganzen Pensionisten. Da muss man sehr achtsam sein, um nicht unter die Räder zu kommen.Ich dreh den Spieß lieber um und geh am Montag in der Früh shoppen. Da sind weniger Leute unterwegs![]()
da warat ich haglich - sollt ma nimma essen, wenns gscheit gmacht worden sindAd eins... ja, meine erste, von gefühlten zehn, wäscht sich auch schon.
Spaghetti Cabonara vom Vortrag sind noch vorhanden und ich begnüge mich mit dem restlichen Chili con Carne, da ich einen Sprung in die Trafik muss und daneben hab ich gleich die Bäckerei. Ach, wie praktisch![]()
Die meisten hier sind eh schon alt...Du ganz jungen unter uns denken sich jetzt: "Ma he, von was schreibt der da bitte?"![]()
Eh...Mit dem Pascha Gelaber hast du begonnen.
Und ich kann keine Pizza mehr sehen.... da gehe ich lieber zur Null Diät über...Siehst, wir lassen uns die Pizzen sogar heimbringen![]()
Muss da noch jemand an Susi von Herzblatt denken?![]()
Geht mehr in Richtung: aus Bequemlichkeit eine Beziehung zu führen, aber lassen wir das.
Hagliches Trum du!da warat ich haglich - sollt ma nimma essen, wenns gscheit gmacht worden sind
Schade, dass wir so selten in den gleichen Threads unterwegs sind, wäre nämlich interessant, was Du über mich schreiben würdest. Aber wer weiß, ob ich das in dieser Schonungslosigkeit wissen möchte.Du meinst das hat mich in meiner Jugend geprägt?![]()
![]()
Bei mir ists schon länger her. Da passt das ganz gut.Und ich kann keine Pizza mehr sehen.... da gehe ich lieber zur Null Diät über...
najo - bei rohem Ei, sollt ma scho haglich sein und immer alles sofort auffutternHagliches Trum du!
Außerdem können sich meine Kinder selber verköstigen![]()
Kennst desMuss da noch jemand an Susi von Herzblatt denken?![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Na dann guten Appetit!Bei mir ists schon länger her. Da passt das ganz gut.
Weiß nimmer@Mitglied #587185 wieso schaust da so![]()