- Reaktionen
- 4.296
Sehr gut. Ich schick dir meine Einkaufsliste.Ich finde auch, shoppen hat eine beruhigende Wirkung und hilft sicher bei der Genesung.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr gut. Ich schick dir meine Einkaufsliste.Ich finde auch, shoppen hat eine beruhigende Wirkung und hilft sicher bei der Genesung.![]()
Schlaumodus an: Salmonellen befinden sich hauptsächlich AUF der Schale. Darum sollte man die Schale nicht waschen, damit sie nicht ins innere des Eis gelangen können.najo - bei rohem Ei, sollt ma scho haglich sein und immer alles sofort auffuttern![]()
Eigentlich schon!Eh...
Aber ich bin allgemein eher ned als ernster Zeitgenosse da bekannt, oder??
Dir fehlen eindeutig Bilder an den Wänden![]()
Ist bei mir eher gegenteilig. Wenn mir die Leute nicht so auf die Nerven gehen würdenIch finde auch, shoppen hat eine beruhigende Wirkung und hilft sicher bei der Genesung.![]()
Wozu sind die gut?wundert mich immer wieder, wie viele Menschen kaum Bilder an den WÄnden habenwürd mich narrisch machen
die Wand schaut nicht so nackt und trostlos ausWozu sind die gut?![]()
Mich auch, bei mir ist alles voll von selber gemalten und von Fotoleinwändenwundert mich immer wieder, wie viele Menschen kaum Bilder an den WÄnden habenwürd mich narrisch machen
weil ich Deine schöne Wandbemalung im WOhnzimmer nicht beleidigen wollteBei mir hast das nicht gesagt obwohl ich auch keine Bilder hängen hab.![]()
Meiomei.....![]()
Bei mir hast das nicht gesagt obwohl ich auch keine Bilder hängen hab.![]()
In dem Fall versagen wohl die weiblichen AnteileWozu sind die gut?![]()
Meiomei.....Ich wollte noch dein Supergirl erwähnen und dich als ihr Anhängsel aber es wäre sonst zu lange geworden.
Brauchst nicht traurig sein.![]()
da Giovanni vom Eck wohlJa, ein Bekannter von mir macht sie selbst und bringt sie sogar vorbei![]()
du meinst da jetzt aber nicht mich.. odér????? Wann hast du mich das letzte Mal gemimimilen gelesen... das ist doch schon längst ein alter HUT!!!Tja, jeder von uns hat halt so sein Päckchen zu tragen.
Ich bin die selbst überschätzte Hunde Lady.
Dann haben wir den außer Brokkoli Allesvernichter.
Den Mimimi Kerl der sich am liebsten nur unter der Decke zeigt aber dafür immer einen riesen Ständer im Zimmer stehen hat.
Den Fußball Hardcore Fan der zu Derbys gerne sein Lieblings Bügeleisen mitnehmen möchte.
Du musst mit deinem leben.![]()
Ja, ich bin eben doch nicht wirklich eine Frau.In dem Fall versagen wohl für weiblichen Anteile![]()
Dann hat er wohl nur Augen fürs Essen gehabt.....Bei mir hast das nicht gesagt obwohl ich auch keine Bilder hängen hab.![]()
stimmt - da hab ich zuschauen müssen, wie @Mitglied #381987 s Hunde andere Gäste kastrierenDa war er wohl zu sehr abgelenkt.![]()
Sehr gut. Ich schick dir meine Einkaufsliste.