- Reaktionen
- 122.563
- Checks
- 49
ich bin Purist....wundert mich immer wieder, wie viele Menschen kaum Bilder an den WÄnden habenwürd mich narrisch machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich bin Purist....wundert mich immer wieder, wie viele Menschen kaum Bilder an den WÄnden habenwürd mich narrisch machen
Ist bei mir eher gegenteilig. Wenn mir die Leute nicht so auf die Nerven gehen würden![]()
Danke, mir ist das Wort nicht eingefallen.ich bin Purist....
ich bin Purist....
Wie langweiligDanke, mir ist das Wort nicht eingefallen.![]()
Eigentlich nichtda Giovanni vom Eck wohl![]()
???Ich will doch nix verbrennen.
@Mitglied #587185 frittiert heute Pommes für seinen Freund ähm sorry Freunde. Wie viele er hat kann keiner genau sagen.![]()
4Ich will doch nix verbrennen.
@Mitglied #587185 frittiert heute Pommes für seinen Freund ähm sorry Freunde. Wie viele er hat kann keiner genau sagen.![]()
Weiße Wände?
Und die würden das in einer geheimen Abstimmung bestätigen?
weil ich Deine schöne Wandbemalung im WOhnzimmer nicht beleidigen wollte![]()
Tz du hast ja keine Ahnung wie gut das auf LSD gekommen ist.![]()
keiner will von der Gästeliste gestrichen werden.... Freundschaft geht halt durch den Magen...Und die würden das in einer geheimen Abstimmung bestätigen?![]()
du meinst da jetzt aber nicht mich.. odér????? Wann hast du mich das letzte Mal gemimimilen gelesen... das ist doch schon längst ein alter HUT!!!![]()
![]()
![]()
Ich wär ja dafür, dass es eine solche Beschreibung für alle User geben sollteTja, jeder von uns hat halt so sein Päckchen zu tragen.
Ich bin die selbst überschätzte Hunde Lady.
Dann haben wir den außer Brokkoli Allesvernichter.
Den Mimimi Kerl der sich am liebsten nur unter der Decke zeigt aber dafür immer einen riesen Ständer im Zimmer stehen hat.
Den Fußball Hardcore Fan der zu Derbys gerne sein Lieblings Bügeleisen mitnehmen möchte.
Du musst mit deinem leben.![]()
sollen schon Menschen aus dem Fenster gesprungen sein - vielleicht wegen solcher Schreckensbilder, die sich dann auch noch bewegenTz du hast ja keine Ahnung wie gut das auf LSD gekommen ist.![]()
Dann hat er wohl nur Augen fürs Essen gehabt.....
Oder die Wauzis.....
eventuell auch für dich....