- Reaktionen
- 25.678
- Checks
- 19
Basisabteilung... du weißt ja, was der Bauer ned kennt usw....najo - bei rohem Ei, sollt ma scho haglich sein und immer alles sofort auffuttern![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Basisabteilung... du weißt ja, was der Bauer ned kennt usw....najo - bei rohem Ei, sollt ma scho haglich sein und immer alles sofort auffuttern![]()
Dir fehlen eindeutig Bilder an den WändenAnhang anzeigen 11274718
Radler ist es geworden....
Ich bewundere Deinen unendlichen Vorrat an solchen Sachen.Kennst des
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich dreh den Spieß lieber um und geh am Montag in der Früh shoppen. Da sind weniger Leute unterwegs![]()
Dauert noch ein bissl. Bekannter muss noch fertig machenNa dann guten Appetit!
Ma mag ahAnhang anzeigen 11274718
Radler ist es geworden....
pfuigackBasisabteilung... du weißt ja, was der Bauer ned kennt usw....
Montag ist PartytagNoch besser wenn du da Zeit hast.![]()
Bin im Krankenstand und nach den Arztterminen kein ProblemNoch besser wenn du da Zeit hast.![]()
Dachte es gibt selbstgemachte pizza...Siehst, wir lassen uns die Pizzen sogar heimbringen![]()
MC Donalds Schwedenplatz wird heute für mich ,,kochen,,Kochen (nur was ist die Frage), Wäsche waschen, aufräumen und shoppen.
Ob sich das alles ausgeht?![]()
GegoogeltIch bewundere Deinen unendlichen Vorrat an solchen Sachen.![]()
Das kann ich ja noch weniger "riechen"..... aber danke für deinen Vorschlag.MC Donalds Schwedenplatz wird heute für mich ,,kochen,,
Die fehlen eindeutig Bilder an den Wänden![]()
Ja, ein Bekannter von mir macht sie selbst und bringt sie sogar vorbeiDachte es gibt selbstgemachte pizza...![]()
Meiomei.....Tja, jeder von uns hat halt so sein Päckchen zu tragen.
Ich bin die selbst überschätzte Hunde Lady.
Dann haben wir den außer Brokkoli Allesvernichter.
Den Mimimi Kerl der sich am liebsten nur unter der Decke zeigt aber dafür immer einen riesen Ständer im Zimmer stehen hat.
Den Fußball Hardcore Fan der zu Derbys gerne sein Lieblings Bügeleisen mitnehmen möchte.
Du musst mit deinem leben.![]()
Bin im Krankenstand und nach den Arztterminen kein Problem![]()
wundert mich immer wieder, wie viele Menschen kaum Bilder an den WÄnden habenEines hab ich....Anhang anzeigen 11274731