- Reaktionen
- 833.321
- Checks
- 52
Schönen guten Morgen ![Lächelndes Gesicht mit lachenden Augen :blush: 😊](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f60a.png)
![Lächelndes Gesicht mit lachenden Augen :blush: 😊](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f60a.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hasse es, wenn das passiert.übrigens wenn man keinen frühdienst hat braucht man keinen Wecker .. sollte man aber vor dem Einschlafen feststellen ..
Und hier wurde einstweilen lustig gemalt![]()
Ja voll! Dafür kann ich herrliche, ausgedehnte Mittagsschläfchen machen![]()
Eine Sache der ErziehungNein, weil die Kinder munter sind und Frühstück haben möchten.
NöööEs sind Kinder. Die sind immer munter, wenn man selbst noch schlafen möchte.
Hätte ich auch noch dazu Essen wollen aber die findet man hier so schwerNervende Salzburger![]()
Kochen kann so viel Spaß machen.. wer sagt auch frittieren wäre einfach..Kartoffeln für Pommes schälen und einen Fritteusen Belegungsplan erstellen...
Weiß jemand für was er die Ziegeln braucht?? hab mir mal Frühstück gemacht ..weil ich Hunger habe .. nicht weil jemand standhaft eines wollte..Kartoffeln für Pommes geschnitten, der Belegungsplan für die Fritteuse erstellt.. jetzt dann zum Lagerhaus düsen un Ziegel hohlen....
In Wahrheit war es ich der sie aufgeweckt hatEine Sache der Erziehung.. meine sind nicht so.. waren sie nie.. früher im Zimmer gespielt bis wir so weit waren.. heute schlafen sie sowieso noch..
Nööö
Hätte ich auch noch dazu Essen wollen aber die findet man hier so schwer![]()
Im wie vielten Monat bist du?Anhang anzeigen 11274095
Ich frühstücke noch komplett alleine.. von wegen Kinder usw..
Mir wird beim lesen schon schwindlig...WaMa befüllt, die alten Kaffeemaschinen gereinigt und verräumt, noch a Häferl Kaffee getrunken, Spüli ausgeräumt, mit Junior diskutiert, mit den Hühnern diskutiert, mit den Katzen diskutiert. Jetzt mach ich noch Schokokuchen, anschließend wird Entspannungsgebügelt damit ich dann wieder motiviert zum Saugen/Wischen bin. Dann noch kochen. Aaaaaber dann! Mittagsschlaferl![]()
WaMa befüllt, die alten Kaffeemaschinen gereinigt und verräumt, noch a Häferl Kaffee getrunken, Spüli ausgeräumt, mit Junior diskutiert, mit den Hühnern diskutiert, mit den Katzen diskutiert. Jetzt mach ich noch Schokokuchen, anschließend wird Entspannungsgebügelt damit ich dann wieder motiviert zum Saugen/Wischen bin. Dann noch kochen. Aaaaaber dann! Mittagsschlaferl![]()
In gar keinem soll ich dir das ob zeigen.. eindeutig in gar keinemIm wie vielten Monat bist du?![]()
Dachte ich mir auchMir wird beim lesen schon schwindlig...
Nicht mein FetischIn gar keinem soll ich dir das ob zeigen.. eindeutig in gar keinem![]()
Da wären wir wieder beim Edding....Ich hasse es, wenn das passiert.
Also das mit dem Wecker, nicht das lustige Malen. Also eigentlich schon auch, wenn ich bemalt werde.
mit Junior diskutiert, mit den Hühnern diskutiert, mit den Katzen diskutiert
Ich kann mich nur wiederholen: Ich bin ein Idiot!Da wären wir wieder beim Edding....![]()
Ich kann mich nur wiederholen: Ich bin ein Idiot!![]()
Weiß jemand für was er die Ziegeln braucht??
Wie diskutiert man mit Hühnern? Was sagen die so?WaMa befüllt, die alten Kaffeemaschinen gereinigt und verräumt, noch a Häferl Kaffee getrunken, Spüli ausgeräumt, mit Junior diskutiert, mit den Hühnern diskutiert, mit den Katzen diskutiert. Jetzt mach ich noch Schokokuchen, anschließend wird Entspannungsgebügelt damit ich dann wieder motiviert zum Saugen/Wischen bin. Dann noch kochen. Aaaaaber dann! Mittagsschlaferl![]()