Was machst du gerade? [Reloaded]

Guten Morgen! :winke:

übrigens wenn man keinen frühdienst hat braucht man keinen Wecker .. sollte man aber vor dem Einschlafen feststellen ..
Und hier wurde einstweilen lustig gemalt 🤔🤔
Ich hasse es, wenn das passiert. :rolleyes:
Also das mit dem Wecker, nicht das lustige Malen. Also eigentlich schon auch, wenn ich bemalt werde. :hmm: :) Egal, Du weißt was ich meine. ;) :trost: :zweisam:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, weil die Kinder munter sind und Frühstück haben möchten.
Eine Sache der Erziehung 🤣🤣.. meine sind nicht so.. waren sie nie.. früher im Zimmer gespielt bis wir so weit waren.. heute schlafen sie sowieso noch..
Es sind Kinder. Die sind immer munter, wenn man selbst noch schlafen möchte.
Nööö 😆😆
Nervende Salzburger :rolleyes:
Hätte ich auch noch dazu Essen wollen aber die findet man hier so schwer 😋
Kartoffeln für Pommes schälen und einen Fritteusen Belegungsplan erstellen...
Kochen kann so viel Spaß machen.. wer sagt auch frittieren wäre einfach..
Kartoffeln für Pommes geschnitten, der Belegungsplan für die Fritteuse erstellt.. jetzt dann zum Lagerhaus düsen un Ziegel hohlen....
Weiß jemand für was er die Ziegeln braucht?? hab mir mal Frühstück gemacht ..weil ich Hunger habe .. nicht weil jemand standhaft eines wollte..
Ruhig ist es noch immer 🥰
guten Morgen zum zweiten 🤣🤣..

20230225_074243.jpg
Ich frühstücke noch komplett alleine.. von wegen Kinder usw..
 
WaMa befüllt, die alten Kaffeemaschinen gereinigt und verräumt, noch a Häferl Kaffee getrunken, Spüli ausgeräumt, mit Junior diskutiert, mit den Hühnern diskutiert, mit den Katzen diskutiert. Jetzt mach ich noch Schokokuchen, anschließend wird Entspannungsgebügelt damit ich dann wieder motiviert zum Saugen/Wischen bin. Dann noch kochen. Aaaaaber dann! Mittagsschlaferl :klatsch:
 
WaMa befüllt, die alten Kaffeemaschinen gereinigt und verräumt, noch a Häferl Kaffee getrunken, Spüli ausgeräumt, mit Junior diskutiert, mit den Hühnern diskutiert, mit den Katzen diskutiert. Jetzt mach ich noch Schokokuchen, anschließend wird Entspannungsgebügelt damit ich dann wieder motiviert zum Saugen/Wischen bin. Dann noch kochen. Aaaaaber dann! Mittagsschlaferl :klatsch:
Mir wird beim lesen schon schwindlig...
 
WaMa befüllt, die alten Kaffeemaschinen gereinigt und verräumt, noch a Häferl Kaffee getrunken, Spüli ausgeräumt, mit Junior diskutiert, mit den Hühnern diskutiert, mit den Katzen diskutiert. Jetzt mach ich noch Schokokuchen, anschließend wird Entspannungsgebügelt damit ich dann wieder motiviert zum Saugen/Wischen bin. Dann noch kochen. Aaaaaber dann! Mittagsschlaferl :klatsch:
😲 Du bist mir unheimlich...

Mir wurde gerade ein ☕ ans Bett gebracht :liebe:
 
Zurück
Oben