- Reaktionen
- 182.365
Was mir das alles sagt, wenn ich das alles befolgen würde.....
Ich höre zu 90% darauf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was mir das alles sagt, wenn ich das alles befolgen würde.....
Wuensche viel Spass,heute kino “griechenland” von und mit stipsits. nachdem meine frau lange in gr gelebt hat ein muss. hoffentlich lustig.
Vermutlich ist Dein Bauch viel zuverlässiger als meiner.Ich höre zu 90% darauf
ich versuche es oft in bezug auf menschen zu ignorieren, auch wenn ich mich selten taeusche kommt es manchmal vor und das war es dann wert imo.Ich höre zu 90% darauf
Wofür die Küchenrollen?
ich hab da auch so meine befuerchtung, aber der steinhauer spielt mit und den mag ich schon sehr gern.Wuensche viel Spass,
Hoff der Film is ka Schas...
In Wahrheit verlasse ich mich schon auf's Bauchgefühl bei Menschen. Manchmal täuscht man sich eben, .... in beide Richtungen. Das muss man akzeptieren.ich versuche es oft in bezug auf menschen zu ignorieren, auch wenn ich mich selten taeusche kommt es manchmal vor und das war es dann wert imo.
Schluss mit lustig...bin wieder da...bissl aufpassen, Freinderl...
Den schauen wir auch noch an. "love machine" waren auch beide lustig mit ihmheute kino “griechenland” von und mit stipsits. nachdem meine frau lange in gr gelebt hat ein muss. hoffentlich lustig.
ich hab nur den ersten gesehen im tv, den zweiten erwarte ich noch bis er im tv ist.Den schauen wir auch noch an. "love machine" waren auch beide lustig mit ihm
das muss jeder fuer sich selber wissen, ich bevorzuge das amerikanische model, jeder ist einmal mein freund bis er das gegenteil beweist. ich bin anders aufgewachsen, in einem staendigen wir/die denken, ich mag das nicht.In Wahrheit verlasse ich mich schon auf's Bauchgefühl bei Menschen. Manchmal täuscht man sich eben, .... in beide Richtungen. Das muss man akzeptieren.
1 Bester Freund reicht doch oder??Ähm, nur eine kleine Anmerkung
Du und 1 Freund ( selfistick kennen wir mittlerweile alle )
haben sehr viel Geschirr verbraucht nur um ein Beweisfoto liefern zu können.
Da hast du echt einen ganz tollen besten Freund
Tschurifetzen vielleichtWofür die Küchenrollen?
für die richtig schmutzigen Sachen...Wofür die Küchenrollen?
Das macht bei mir eh kaum einen Unterschied, weil mein Bauch eh bei 49% sagt: "Freund" und bei weiteren 49%: "Freundin".das muss jeder fuer sich selber wissen, ich bevorzuge das amerikanische model, jeder ist einmal mein freund bis er das gegenteil beweist. ich bin anders aufgewachsen, in einem staendigen wir/die denken, ich mag das nicht.
Für den zweiten hatte ich 4 Karten für die premiere inkl Schauspieler gewonnen und dann nochmals 2 Karten. Der war lustiger als der 1. Teilich hab nur den ersten gesehen im tv, den zweiten erwarte ich noch bis er im tv ist.