- Reaktionen
- 13.963
- Checks
- 43
Ich hör grad meine Lieblingsradioshow auf BBC6. Brauche Inspiration für neue Musik.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und ich zu denen die mir Gutes tunEcht?
Versuchst du da neutral zu sein?
Ich halte in so Momenten immer zum Schwächeren![]()
bei uns wars heute super, ein weng windig aber sonst ok. war zwei stunden mtbken und war zu warm angezogen![]()
Bin a grad beim Renna in an Schneesturm kumma... Brrrrr....Vormittags in der Sonne - ja
Aber jetzt am Abend mit dem Wind - gefühlte -5C°![]()
Und ich zu denen die mir Gutes tun![]()
Wäre aber lustig, wenn sie zu dir halten würde.....Echt?
Versuchst du da neutral zu sein?
Ich halte in so Momenten immer zum Schwächeren![]()
Wie findet man das heraus, wer wirklich am schwächsten ist?![]()
Bin a grad beim Renna in an Schneesturm kumma... Brrrrr....
Kaum check ich, das du Pause machst, bist wieder da.Schluss mit lustig...bin wieder da...bissl aufpassen, Freinderl...![]()
Gscheit elendig mit dem starken Wind a nu...Hardcore
![]()
Imma für a Überraschung guat des Dickmadamerl..Kaum check ich, das du Pause machst, bist wieder da.
Und da soll ich nicht verwirrt drein schauen![]()
Was mir das alles sagt, wenn ich das alles befolgen würde.....Das sagt dir dein Bauchgefühl![]()
Wäre aber lustig, wenn sie zu dir halten würde.....
Was mir das alles sagt, wenn ich das alles befolgen würde.....![]()
Wuensche viel Spass,heute kino “griechenland” von und mit stipsits. nachdem meine frau lange in gr gelebt hat ein muss. hoffentlich lustig.
Vermutlich ist Dein Bauch viel zuverlässiger als meiner.Ich höre zu 90% darauf![]()
ich versuche es oft in bezug auf menschen zu ignorieren, auch wenn ich mich selten taeusche kommt es manchmal vor und das war es dann wert imo.Ich höre zu 90% darauf![]()