- Reaktionen
- 123.647
- Checks
- 31
Aber ehrlich jetzt, hab auch so a uralt Großmutters Kochbuch, drück dass einer 20jährigen in die Hand, die fängt zum Weinen an!Geh, die Rezepte dort sind eh easy!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber ehrlich jetzt, hab auch so a uralt Großmutters Kochbuch, drück dass einer 20jährigen in die Hand, die fängt zum Weinen an!Geh, die Rezepte dort sind eh easy!
Ich kann mir nicht vorstellen as wir vom selben reden. Das Gelbe aus den 80er Jahren. D aist jedes MOnstergericht genau 8 Zeilen lang beschrieben
Ich bin ja jetzt nicht mehr sooo ein anfänger, nach anfangsschwierigkeiten und google suchen wie "welche masseinheit ist ein EL" hab ich eh schon einiges zusammengebrachtAber ehrlich jetzt, hab auch so a uralt Großmutters Kochbuch, drück dass einer 20jährigen in die Hand, die fängt zum Weinen an!
na dann weiss ich wenn ich frage wenn ich das nächste in angriff nehmeKlar kenn ich das.
Ist wie malen nach Zahlen.
Das ist toll. Und das St. Martiner .Ich kann mir nicht vorstellen as wir vom selben reden. Das Gelbe aus den 80er Jahren. D aist jedes MOnstergericht genau 8 Zeilen lang beschrieben
Mich kann man alles fragen!
Klar, hatte jeder Oma
Nivona kenn ich gar nicht. Muss ich mir anschauen.
So… aufgebrezelt und los geht’s. Wochenende ist echt anstrengend
Alles kann ma fragen ..... i muss net antwortenOb du nacktbäckst?
Untriebiges WeiberlSo… aufgebrezelt und los geht’s. Wochenende ist echt anstrengend
Schon wieder? Warst du nicht erst gestern...?
Schon wieder? Warst du nicht erst gestern...?
Alles kann ma fragen ..... i muss net antworten