- Reaktionen
- 123.648
- Checks
- 31
Da fragst noch???Unterkucht...
Überkucht...
HUCH!
WARUM?????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da fragst noch???Unterkucht...
Überkucht...
HUCH!
WARUM?????
Ich setz ihn ganz ganz weit weg... versprochen@Mitglied #501235 hat gesagt, dass ich nirgends hin darf, wo du sein könntest, weil sie behauptet, dass ich nach dem Event, bei dem du alle mit deiner Anwesenheit erfreut hast, ein paar Tage frecher als sonst war.....
Ich auch gradHeringsalat futtern
Ja hab am Aschermittwoch keinen gegessen und hat mich angelacht ibeim Billa plus. Morgen weiß ich mehr falls ich mich nicht melden sollte.. eh wissenAschermittwoch .... heut ist Samstag. Meinst der ist noch gut?
Ja sicher! I hab nix gemacht.. glaub ichDa fragst noch???
Was is da einfach?9 Eier trennen, Schnee schlagen. 250 g Butter mit 250 g Zucker schaumig hauen, 250 g ger. Nüsse dazu, a Packerl Vanillezucker und net vergessen an Schuss Rum!!! 7 geh. Essloffel Mehl und zuguterletzt noch 250 g geschmolzene Schoko. Mit dem Eischnee mischeln, auf a Blech, ins Rohr für ca. 30 Minütchen bei 180 Grad.
Nach Belieben noch Schokoglasur drüber!
ein paar Tage frecher als sonst war....
Gut, notier ich!Ja hab am Aschermittwoch keinen gegessen und hat mich angelacht ibeim Billa plus. Morgen weiß ich mehr falls ich mich nicht melden sollte.. eh wissen
Da geht es um die Sicherheit der Männer und zusätzlich als medizinisches Detail auf Empfehlung der Ohrenärzte, weil Männerohren auch in der Ehe besonderen Belastungen ausgesetzt sind!ok, also getrennt aber erlaubt.
Was is da einfach?
9 Eier trennen => Nach Farbe, größe?
Schnee schlagen => äähhhh ?
250 g Butter mit 250 g Zucker schaumig hauen => ähh?
250 g ger. Nüsse dazu => check
a Packerl Vanillezucker => check
und net vergessen an Schuss Rum => Schuss? 4 cl, 8 cl?
!!!
7 geh (??).
Essloffel Mehl
und zuguterletzt noch 250 g geschmolzene Schoko => was für a schoko? Kochschokolade?
Mit dem Eischnee mischeln,
auf a Blech, ins Rohr für ca. 30 Minütchen bei 180 Grad ? => Was? Oberhitze, Unterhitze, Heissluft, Pizzastufe...
Rezepte sind nie einfach!
@Mitglied #501235 hat gesagt, dass ich nirgends hin darf, wo du sein könntest, weil sie behauptet, dass ich nach dem Event, bei dem du alle mit deiner Anwesenheit erfreut hast, ein paar Tage frecher als sonst war.....
Lass des Packerl Vanillezucker weg, hast weniger Kalorien, Eier hatte ich weisse, grüne, dunkel u hellbraune .... Rest nach Gefühl SchätzeleinWas is da einfach?
9 Eier trennen => Nach Farbe, größe?
Schnee schlagen => äähhhh ?
250 g Butter mit 250 g Zucker schaumig hauen => ähh?
250 g ger. Nüsse dazu => check
a Packerl Vanillezucker => check
und net vergessen an Schuss Rum => Schuss? 4 cl, 8 cl?
!!!
7 geh (??).
Essloffel Mehl
und zuguterletzt noch 250 g geschmolzene Schoko => was für a schoko? Kochschokolade?
Mit dem Eischnee mischeln,
auf a Blech, ins Rohr für ca. 30 Minütchen bei 180 Grad ? => Was? Oberhitze, Unterhitze, Heissluft, Pizzastufe...
Rezepte sind nie einfach!
Ich wollte nur darauf aufmerksam machen durch welche Probleme ich mich beim kochen so durchkämpfe. Zu Weihnachten hab ich das Krone Kochbuch meiner verstorbenen Mama aus den 80ern von meiner Schwester bekommen, damit ich essen aus meiner Kindheit nachkochen kann. Das ist Hardcore.
Das mit dem Schnee geht halt nicht, wir wohnen in WN wir haben keinen zur Zeit.Lass des Packerl Vanillezucker weg, hast weniger Kalorien, Eier hatte ich weisse, grüne, dunkel u hellbraune .... Rest nach Gefühl Schätzelein
Das musst du mit meinem Salamanderchen ausdiskutieren!Ich setz ihn ganz ganz weit weg... versprochen
Ich auch grad
Du nicht! .... aber er is immer so frech ..... da muss frau mal hart durchgreifen!Ja sicher! I hab nix gemacht.. glaub ich
Glaubst duuuuuuuuuDas geht ned!
das Krone Kochbuch
Nimm Eiswürfel aus dem TK!Das mit dem Schnee geht halt nicht, wir wohnen in WN wir haben keinen zur Zeit.
Ich kann mir nicht vorstellen as wir vom selben reden. Das Gelbe aus den 80er Jahren. D aist jedes MOnstergericht genau 8 Zeilen lang beschriebenGeh, die Rezepte dort sind eh easy!