G
Gast
(Gelöschter Account)
Und Abwaschen beim Baden??das stell ich mir auch sehr skurril und ineffektiv vor

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und Abwaschen beim Baden??das stell ich mir auch sehr skurril und ineffektiv vor
das wäre vielleicht zumindest für uns Europäer ein bissl grauslich, aber zumindest effizienterUnd Abwaschen beim Baden??![]()
Wenn es derer mehrere geben würde, wäre ich noch mehr verwundert, dass er immer so unterkucht ist....Warads ned einfacher, du schickst ihr die nicks deiner Damen. Erspart den Umweg.![]()
wo ist das Rezept?Dieser Schokoschokokuchen kommt in mein Rezeptheft, der ist Hammer! Und hat fast keine Kalorien ....
Endlich amoi ana der logisch denkt!!!Wenn es derer mehrere geben würde, wäre ich noch mehr verwundert, dass er immer so unterkucht ist....![]()
Wenn es derer mehrere geben würde, wäre ich noch mehr verwundert, dass er immer so unterkucht ist....![]()
...wo ist das Rezept?
9 Eier trennen, Schnee schlagen. 250 g Butter mit 250 g Zucker schaumig hauen, 250 g ger. Nüsse dazu, a Packerl Vanillezucker und net vergessen an Schuss Rum!!! 7 geh. Essloffel Mehl und zuguterletzt noch 250 g geschmolzene Schoko. Mit dem Eischnee mischeln, auf a Blech, ins Rohr für ca. 30 Minütchen bei 180 Grad.
Nach Belieben noch Schokoglasur drüber!
wo ist das Rezept?
Ich würde sonst wieder böse Dinge schreiben
Hat dich die @Mitglied #527049 gekündigt?Warum kummt des Wort Dame da im Plural??
Wer macht jetzt endlich den Rezepte Thread um Essens Forum ?![]()
Ist ein Gastromodell, da ist es besser!Wenn man davon absieht das man die Brüheinheit ned zum Reinigen ausbauen kann...
Aber du gehörst auch bei allen Varianten zum Gefährdungspotential.....Das kannst nicht generalisieren. Normal getrennt.
Je privater, desto entspannter. Bin in Marrakech auch schon von Damen (seriös!) massiert worden und war gemischt im Hammam.
Aber du gehörst auch bei allen Varianten zum Gefährdungspotential.....![]()