- Reaktionen
- 99.407
- Checks
- 68
Kann i da a Video a ham??![]()
Du, ich glaub sie bäckt nicht nackt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann i da a Video a ham??![]()
Schlaulimausi![]()
Ich hab mich deswegen für eine De Longhi entschieden...Das kann man bei vielen Maschinen nicht. Bzw können tut mans schon, aber es ist aufwändig und erfordert handwerkliches Geschick. Aber solang die Garantie noch drauf ist, darf man das eh nicht. Ich hatte mal eine Saeco Odea, da konnte man die rausnehmen. War ein Kaufkriterium. Aber gleich nach dem ersten Mal rausnehmen war der Kaffee dann schwächer. Auch wenn man die Wassermenge oder den Mahlgrad verstellte.
test, test, test ...Meine Ignoliste erweitern...![]()
Du, ich glaub sie bäckt nicht nackt.![]()
Ja. Is ja klar.Eben... Hab schon mal gesehen wie verschimmelt die teilweise sind..
Er nimmt sie auch eingepackt.
Eben... Hab schon mal gesehen wie verschimmelt die teilweise sind..
Warum kummt des Wort Dame da im Plural??
Wen du melden willst oder für deine Ignorliste?
Ich auchWillst Rezept? Supereasy!
zu Fuß? sorry, der wollte raus....und wie geht der?
in Schokolade.... macht nixNach 9 Eiern sterbe ich den Cholesterin Tod![]()
Nivona kenn ich gar nicht. Muss ich mir anschauen.Ich hab mich deswegen für eine De Longhi entschieden...
Heute wuerde ich eine Nivona kaufen..
Mah er immer..Du, ich glaub sie bäckt nicht nackt.![]()
im Gegensatz zu dir ...Du, ich glaub sie bäckt nicht nackt.![]()
Eben... Hab schon mal gesehen wie verschimmelt die teilweise sind..
Amoi pro Woche ist Pflicht...... das geht aber auch bei faulen Leuten, die die Maschine nicht regelmäßig reinigen ... Kaffee mit Spezialnote
Gib ja nur deinen Zwergen nix davon, die können dann gar nimmer Schlafen im Zuckerrausch
Ich auch
zu Fuß? sorry, der wollte raus....
in Schokolade.... macht nix![]()
im Gegensatz zu dir ...![]()
nur im richtigen Moment an Kinder verfütternGib ja nur deinen Zwergen nix davon, die können dann gar nimmer Schlafen im Zuckerrausch![]()
das stell ich mir auch sehr skurril und ineffektiv vorIch backe nicht beim baden.![]()