- Reaktionen
- 37.054
- Checks
- 26
Meine Ignoliste erweitern...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meine Ignoliste erweitern...
Kaltverformerin des Zweitwagens
Aber du gehörst auch bei allen Varianten zum Gefährdungspotential.....
Gern geschehen!Jetzt verzupf ich mich wirklich.
Ich würde sonst weiter böse Dinge schreiben
Viel Spaß noch
Da hab ich Hausarrest.....
Wir haben jetzt eine Jura Kaffeemaschine danke @Mitglied #640401
Wie schon geschrieben, i hör und seh net alles@Mitglied #501235 hast ghört?
Mir fällt ein Stein vom Herzen!Keiner aus diesem Thread.... Seid's jo eh olle brav do herinnen!
Mir fällt ein Stein vom Herzen!
ok, also getrennt aber erlaubt.natürlich dürfen da Frauen rein ... pffff
entweder es gibt getrennte Hammams oder es gibt getrennte Räumlichkeiten in einem Hammam oder es gibt Tage an denen Männer das Hammam nutzen und Tage für die Frauen oder es gibt Tageszeiten an denen Männer das Hammam nutzen und Tageszeiten an denen Frauen das Hammam nutzen ...
natürlichKeiner aus diesem Thread.... Seid's jo eh olle brav do herinnen!
@Mitglied #501235 hat gesagt, dass ich nirgends hin darf, wo du sein könntest, weil sie behauptet, dass ich nach dem Event, bei dem du alle mit deiner Anwesenheit erfreut hast, ein paar Tage frecher als sonst war.....Gehts noch?
Er is so klein, da kann der Stein nicht genug Schwung aufnehmen um seinem Zechal ernsthaft weh zu tunPass auf das er dir net auf die Zechen fallt!
Aschermittwoch .... heut ist Samstag. Meinst der ist noch gut?Heringsalat futtern
Unterkucht...Wenn es derer mehrere geben würde, wäre ich noch mehr verwundert, dass er immer so unterkucht ist....
Überkucht...Schönen Abend, bin i überkucht...
WARUM?????Da hab ich Hausarrest.....