- Reaktionen
- 82.469
- Checks
- 36
genau ... irgendwo hab ich sogar noch einen Gutschein rumliegen ... aus Vor-Corona-Zeiten ... muss ich mal nachfragen, ob der noch giltAux gazelles .......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
genau ... irgendwo hab ich sogar noch einen Gutschein rumliegen ... aus Vor-Corona-Zeiten ... muss ich mal nachfragen, ob der noch giltAux gazelles .......
Viel uns quasi in die Hände
Mir bitte ah dankeWillst Rezept? Supereasy!
Ja.. Bitte
Fertig gebacken nahm i a...
dort dürfen frauen in den ländern wos das gibt rein? sicher nur getrennt oder?und statt Sauna geh ich lieber in ein Hammam ... das kostet bei uns leider uuur viel, also passiert es extrem selten oder halt nur wenn ich in entdprechenden Ländern bin
Warum kummt des Wort Dame da im Plural??Warads ned einfacher, du schickst ihr die nicks deiner Damen. Erspart den Umweg.
Viel Spass damit. Ist ein Qualitätsprodukt.Viel uns quasi in die Hände
Wenn man davon absieht das man die Brüheinheit ned zum Reinigen ausbauen kann...Viel Spass damit. Ist ein Qualitätsprodukt.
natürlich dürfen da Frauen rein ... pffffdort dürfen frauen in den ländern wos das gibt rein? sicher nur getrennt oder?
und wie geht der?Dieser Schokoschokokuchen kommt in mein Rezeptheft, der ist Hammer! Und hat fast keine Kalorien ....
Geht des nicht?Wenn man davon absieht das man die Brüheinheit ned zum Reinigen ausbauen kann...
Nein... Bei den Modellen die ich kenne nicht...Geht des nicht?
Bissl grauslich Oder? I putz meine alle 4 TageNein... Bei den Modellen die ich kenne nicht...
Wird nur beim Service oder Reparaturen gereinigt..
dort dürfen frauen in den ländern wos das gibt rein? sicher nur getrennt oder?
9 Eier trennen, Schnee schlagen. 250 g Butter mit 250 g Zucker schaumig hauen, 250 g ger. Nüsse dazu, a Packerl Vanillezucker und net vergessen an Schuss Rum!!! 7 geh. Essloffel Mehl und zuguterletzt noch 250 g geschmolzene Schoko. Mit dem Eischnee mischeln, auf a Blech, ins Rohr für ca. 30 Minütchen bei 180 Grad.Ja.. Bitte
Fertig gebacken nahm i a...
Eben... Hab schon mal gesehen wie verschimmelt die teilweise sind..Bissl grauslich Oder? I putz meine alle 4 Tage
Kann i da a Video a ham??9 Eier trennen, Schnee schlagen. 250 g Butter mit 250 g Zucker schaumig hauen, 250 g ger. Nüsse dazu, a Packerl Vanillezucker und net vergessen an Schuss Rum!!! 7 geh. Essloffel Mehl und zuguterletzt noch 250 g geschmolzene Schoko. Mit dem Eischnee mischeln, auf a Blech, ins Rohr für ca. 30 Minütchen bei 180 Grad.
Nach Belieben noch Schokoglasur drüber!
Danke. Na eh fast kane Kalorien9 Eier trennen, Schnee schlagen. 250 g Butter mit 250 g Zucker schaumig hauen, 250 g ger. Nüsse dazu, a Packerl Vanillezucker und net vergessen an Schuss Rum!!! 7 geh. Essloffel Mehl und zuguterletzt noch 250 g geschmolzene Schoko. Mit dem Eischnee mischeln, auf a Blech, ins Rohr für ca. 30 Minütchen bei 180 Grad.
Nach Belieben noch Schokoglasur drüber!
Ich war in der Türkei auch schon im 'Dorf'-Hammam gemeinsam mit Männern, die deutlich entspannter mit der Nacktheit umgegangen sind - ohne irgendwie grauslich anlassig zu werden, als die Frauen am Frauentag ...Das kannst nicht generalisieren. Normal getrennt.
Je privater, desto entspannter. Bin in Marrakech auch schon von Damen (seriös!) massiert worden und war gemischt im Hammam.