- Reaktionen
- 811.999
- Checks
- 52
Wo findet man denn sowas?
Die hab ich vom Spar. Aber auch DerMann hatte bisher eine große Auswahl - weiß nicht, wie es jetzt nach Faschingsende ausschaut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo findet man denn sowas?
Alles a Frage der Einteilung und Einstellung! Und gelingt am Besten wenn man nicht alles hört und siehtDa hast du Recht.
Darum nenne ich sie auch Supergirl. Wie die alles hinbekommt ist mir ein Rätsel.
Glaubst duuuuu .....
Beantworte bitte einfach meine FrageDas mit "aus dem Zusammenhang reißen" ging vorhin in einem anderen Thread auch ganz schief.
Bei ThaliaWo findet man denn sowas?
Alles a Frage der Einteilung und Einstellung! Und gelingt am Besten wenn man nicht alles hört und sieht
Soll er dich nach vorne bücken, damit du ihn ausräumen kannst?Ich brauch Hilfe .... bin so vollgefressen, ich kann mich nicht mehr bücken um den Spüli auszuräumen --> @Mitglied #640401
Ah DerMann gibt es hier draußen leider nicht. Da hält sich der Bäcker für innovativ wenn er Powidlmarmelade nimmtDie hab ich vom Spar. Aber auch DerMann hatte bisher eine große Auswahl - weiß nicht, wie es jetzt nach Faschingsende ausschaut.
Beantworte bitte einfach meine Frage
Ah DerMann gibt es hier draußen leider nicht. Da hält sich der Bäcker für innovativ wenn er Powidlmarmelade nimmt
grundsätzlich ist baden bzw. Bikini bei mir mit Meer verbundenMagst Sauna und Wellness oiso a ned?
Wie kommst du dort rauf? Mit dem Roller?Nein im Skianzug.
Ich hab vergessen zu erwähnen dass das Essen im Freien am Berg stattfindet.
DummiWie kommst du dort rauf? Mit dem Roller?
Außerdem kannst auch am Berg in Schürze servieren
Na, wo er recht hat .... bissi kalt halt
Jetzt wirst du auch noch ausfällig
Bei uns flankerlts und bäh ....windig kalt ists draußen ... aber wunderschön sonnig ...
Jetzt wirst du auch noch ausfällig