- Reaktionen
- 95.442
- Checks
- 68
Kaum beaufsichtigst den nicht kommt nur Blödsinn raus.
Und wer beaufsichtigt dich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kaum beaufsichtigst den nicht kommt nur Blödsinn raus.
Der @Mitglied #640401 meiomeit vor sich hin,hat aber dem @Mitglied #307733 geklaut, der behauptet aber, er hätt es hergeborgt, die @Mitglied #370321 checkt alles als erste, der @Mitglied #73260 ist entsetzt, weil ihn die @Mitglied #381987 nett findet, diverse User kochen oder essen, die @Mitglied #456716 macht alle wahnsinnig mit ihrem Süßzeug und ich versuche, meine Userliste zu vervollständigen....
Du hast aber auch mal a festes Zatscherl verdient find ich ... bei all deiner Liebenswürdigkeit, so a Klapserl
Du hast aber auch mal a festes Zatscherl verdient find ich ... bei all deiner Liebenswürdigkeit, so a Klapserl
Wen du melden willst oder für deine Ignorliste?Der @Mitglied #640401 meiomeit vor sich hin,hat aber dem @Mitglied #307733 geklaut, der behauptet aber, er hätt es hergeborgt, die @Mitglied #370321 checkt alles als erste, der @Mitglied #73260 ist entsetzt, weil ihn die @Mitglied #381987 nett findet, diverse User kochen oder essen, die @Mitglied #456716 macht alle wahnsinnig mit ihrem Süßzeug und ich versuche, meine Userliste zu vervollständigen....
Wieviel hast scho anschreiben lassen?Ich lass anschreiben!
Der Zettel ist bestimmt schon mehr als voll!Ich lass anschreiben!
Du hast ja keine Ahnung Supergirl (= Salamanderchen = @Mitglied #501235) kocht nicht zu wenig und ist es auch nicht neidig!
Wieviel hast scho anschreiben lassen?
Servierst du in Schürze?Darum hab ich ja geschrieben, dass sie es nicht übers Herz bringen würde.
Ändert aber nichts an meiner Behauptung
Update für Schlaumeier:
Supergirl kocht, wird von mir dann leider in einem anderen Zimmer eingesperrt damit ich euch dann nur 1 Portion serviere.
So bitteschön - richtig gestellt.
Was kann ich dafür, dass ich nur ein kleiner ungebildeter Hausmeister bin?Aber jetzt wissen wir wer der wortgewandte in der Familie ist.
Wenn er so schlau schreibt, wird ihm sicher alles diktiert.
Deine Platte hängt schon wieder
Servierst du in Schürze?
Was kann ich dafür, dass ich nur ein kleiner ungebildeter Hausmeister bin?
Ja, Salamanderchen ist die Beste!Meiomei, wird schon
Supergirl ist für dich da und beschützt dich
Wo findet man denn sowas?Holunder
Ja, Salamanderchen ist die Beste!
Glaubst duuuuu .....Meiomei, wird schon
Supergirl ist für dich da und beschützt dich