Was machst du gerade? [Reloaded]

Der @Mitglied #640401 meiomeit vor sich hin,hat aber dem @Mitglied #307733 geklaut, der behauptet aber, er hätt es hergeborgt, die @Mitglied #370321 checkt alles als erste, der @Mitglied #73260 ist entsetzt, weil ihn die @Mitglied #381987 nett findet, diverse User kochen oder essen, die @Mitglied #456716 macht alle wahnsinnig mit ihrem Süßzeug und ich versuche, meine Userliste zu vervollständigen....

🥳🥳
Yeah 🤗 Eine Zusammenfassung 🥰

I love it ☺️
 
Der @Mitglied #640401 meiomeit vor sich hin,hat aber dem @Mitglied #307733 geklaut, der behauptet aber, er hätt es hergeborgt, die @Mitglied #370321 checkt alles als erste, der @Mitglied #73260 ist entsetzt, weil ihn die @Mitglied #381987 nett findet, diverse User kochen oder essen, die @Mitglied #456716 macht alle wahnsinnig mit ihrem Süßzeug und ich versuche, meine Userliste zu vervollständigen....
Wen du melden willst oder für deine Ignorliste?
 
Du hast ja keine Ahnung Supergirl (= Salamanderchen = @Mitglied #501235) kocht nicht zu wenig und ist es auch nicht neidig! :aetsch:

Darum hab ich ja geschrieben, dass sie es nicht übers Herz bringen würde. 😆

Ändert aber nichts an meiner Behauptung 😁

Update für Schlaumeier:

Supergirl kocht, wird von mir dann leider in einem anderen Zimmer eingesperrt damit ich euch dann nur 1 Portion servieren kann.
So bitteschön - richtig gestellt. 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Darum hab ich ja geschrieben, dass sie es nicht übers Herz bringen würde. 😆

Ändert aber nichts an meiner Behauptung 😁

Update für Schlaumeier:

Supergirl kocht, wird von mir dann leider in einem anderen Zimmer eingesperrt damit ich euch dann nur 1 Portion serviere.
So bitteschön - richtig gestellt. 😁
Servierst du in Schürze?
 
Zurück
Oben