- Reaktionen
- 182.370
Welche Füllung hat der?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welche Füllung hat der?
Holunder
Saufts ihr heut alle???
Nein, ich les net alles nach .... bitte um Zusammenfassung! Dann entscheid ich wen ich hauen soll
Meiomei....
Meiomei.....
Meiomei....
Mist. Warst schneller....
Ändert aber nix...Meiomei....
Wer nicht? *graue Haare zählen gehen*Auch du kennst mich.
Ich hab geschlafen und war ganz bravDu hast den Schlumpf kaputt gemacht
Der bekommt nur noch meiomei raus.
Du solltest @Mitglied #640401 net unbeaufsichtigt ins EF lassenIch hab geschlafen und war ganz brav
Meiomei.....Du hast den Schlumpf kaputt gemacht
Der bekommt nur noch meiomei raus.
Der @Mitglied #640401 meiomeit vor sich hin,hat aber dem @Mitglied #307733 geklaut, der behauptet aber, er hätt es hergeborgt, die @Mitglied #370321 checkt alles als erste, der @Mitglied #73260 ist entsetzt, weil ihn die @Mitglied #381987 nett findet, diverse User kochen oder essen, die @Mitglied #456716 macht alle wahnsinnig mit ihrem Süßzeug und ich versuche, meine Userliste zu vervollständigen....Saufts ihr heut alle???
Nein, ich les net alles nach .... bitte um Zusammenfassung! Dann entscheid ich wen ich hauen soll
Ich hab geschlafen und war ganz brav
Du solltest @Mitglied #640401 net unbeaufsichtigt ins EF lassen
Kaum beaufsichtigst den nicht kommt nur Blödsinn raus.
Du hast ja keine Ahnung Supergirl (= Salamanderchen = @Mitglied #501235) kocht nicht zu wenig und ist es auch nicht neidig!
Verlogene Bande!
Ich wette wenn ihr beide am selben Tisch sitzt und Supergirl ( ich bezweifle, dass sie das durchziehen könnte ) nur 1 Portion serviert.
Ist deine Männerfreundschaft Geschichte.
Du solltest @Mitglied #640401 net unbeaufsichtigt ins EF lassen
meiomeiIch plane gerade unsere USA Reise