- Reaktionen
- 25.678
- Checks
- 19
Wenn danach der Bauch voll und die Finger schmutzig sind, haben sie es richtig gemachtDu meinst das war ein Essen mit Happy End unter Männern?
Interessant![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn danach der Bauch voll und die Finger schmutzig sind, haben sie es richtig gemachtDu meinst das war ein Essen mit Happy End unter Männern?
Interessant![]()
Meine is anscheinend dement oder hinterlistig. Wartet immer vor dem Napf nach dem reingehen.Oh manfast hätte ich vergessen die Hunde zu füttern. Schande über mich
![]()
du hast echt nur schmutzige Gedanken....Tschurifetzen vielleicht![]()
Mich beschleicht ja der leise Verdacht, dass du dich über meine Kommentare amüsierst und deine Entrüstung deine humorvolle Antwort darauf ist!
Ich doch nicht... aber der war aufgelegtdu hast echt nur schmutzige Gedanken....![]()
ein hoch auf danzer einen der besten musiker den wir je hattenTschurifetzen vielleicht![]()
Ich auch nicht is total ungemütlichessen schaut super aus, aber ich haett mich am boden setzen muessen, ich krieg alle zustaende wenn ich von so einem niedrigen tisch essen muss. bin da aber eigen, ich sitze nie auf einer couch![]()
Kommt auf dein gegenüber anWaschmaschine No 5 läuft und auch ich sehe ein Ende am heutigen Tag, den ich gemütlich auf der Couch ausklingen lassen werde
Wie lange steht noch in den Sternen....
Welches Gegenüber???Kommt auf dein gegenüber an![]()
Ist wohl eher ein Fall von bodenlosem MagenMeine is anscheinend dement oder hinterlistig. Wartet immer vor dem Napf nach dem reingehen.glaub die glaubt dass ich dement bin.
als meine frau 2014 operiert wurde und drei tage im kh war, ich haushalt, kinder, tiere.. hab ich vergessen den hund die wasserschuessel aufzufuellen. am 3 tag is er mit der schuessel im maul im schlafzimmer gestandenMeine is anscheinend dement oder hinterlistig. Wartet immer vor dem Napf nach dem reingehen.glaub die glaubt dass ich dement bin.
Vielleicht meins oder auf eine angeregte Unterhaltung auf ef das kann auch dauernWelches Gegenüber???![]()
Das ist geschicktMich morgen zum Essen einladen lassen![]()
steiereck pogusch 12:00 hast zeit?Mich morgen zum Essen einladen lassen![]()
Was ist daran geschickt?Das ist geschickt