- Reaktionen
- 9.872
- Checks
- 2
Coole Aussage..... DankeIm Auftrag vom EF
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Coole Aussage..... DankeIm Auftrag vom EF
Hm naMindestens genauso gut
.. Anhang anzeigen 9275892
Ich glaub i bin süsserSo süß wie du?![]()
Ich bemüh michCoole Aussage..... Danke
Müsst ich mal kostenIch glaub i bin süsser![]()
Hahahaha unbedingtMüsst ich mal kosten![]()
Ich bemühe mich bezüglich eines, Erotischen Orthopädie Hausbesuche,LGIch bemüh mich![]()
Hahahaha unbedingt![]()
Die erotik des AlltagsIch bemühe mich bezüglich eines, Erotischen Orthopädie Hausbesuche,LG
Bewirb dich einfach. Erfüllt ee nie wer allesWar ja ziemlich angenehm draußen gerade - Sonne, blauer Himmel und ein frischer Wind. Sag ich nicht nein
Jetzt stöbern wir wieder mal in den deutschsprachigen Stellenangeboten der IT und suchen die Nadel im Haufen der warmen Eislutscher![]()
Suchst du an It Job od bist du Recruter?War ja ziemlich angenehm draußen gerade - Sonne, blauer Himmel und ein frischer Wind. Sag ich nicht nein
Jetzt stöbern wir wieder mal in den deutschsprachigen Stellenangeboten der IT und suchen die Nadel im Haufen der warmen Eislutscher![]()
Bewirb dich einfach. Erfüllt ee nie wer alles![]()
Suchst du an It Job od bist du Recruter?
Gehst hin, verkaufst dich gut und sagst gleich mal 3000 nettoIch bin kurz davor auf diesen Zug auf zuspringen. Aber was manche Firmen da für einen Schmarren zusammen suchen ist echt witzig. Microsoft-Admin, Linux-Admin, Netzwerktechniker, 1st bis 3rd Level Support, Forensiker und Außendienstler in einer Person zu einem unwiderstehlichem Gehalt von 1.800€ brutto![]()
Ok ich dachte IT Jobs sind MAgelwareErsteres - aber ich bin kurz davor zu letzterem zu werden, so wie Heute erfolglos Stellen ausgeschrieben werden
Ich sehe bis Heute noch Jobs die ich teilweise 2018 schon mal besetzt habe.
Gehst hin, verkaufst dich gut und sagst gleich mal 3000 netto![]()
Gehst hin, verkaufst dich gut und sagst gleich mal 3000 netto![]()
Das wirklich traurige ist, dass das in vielen Fällen passiert und sogar eine Zeit lang hält. Aber die Art Mensch bin ich nicht. Mein letzter Job war sehr gut bezahlt, aber nicht das, was ausgehandelt war - und für keine Ahnung sagen war es mir dann doch zu belastend.
Ok ich dachte IT Jobs sind MAgelware
Ist das nicht so