- Reaktionen
- 110.631
Für morgen ist bei und wieder sommerliches Wetter prognostiziert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nun, ich glaube Du weißt nicht wie der Wille zum Arbeiten mehrheitlich leider in Österreich ist. LG TheddyNo Offense: aber mit Kaffee und Getränken fängt man heutzutage keine Leute mehr. Ebenso mit Obst.
So gut, dass sich 8 von 10 Kandidaten von selbst absagen und die restlichen zwei heiß begehrt (und teurer) sind?Nun, ich glaube Du weißt nicht wie der Wille zum Arbeiten mehrheitlich leider in Österreich ist. LG Theddy
?Nun, ich glaube Du weißt nicht wie der Wille zum Arbeiten mehrheitlich leider in Österreich ist. LG Theddy
Macht man dochIch weiß nicht, woher ihr die Zahlen nehmt…
Ich würde alle Vergleiche auf Vollzeit normieren.
Durchschnittsgehalt Österreich - Gehaltsvergleich 2023
Mit dem Gehaltsvergleich 2023 finden Sie heraus, ob Sie über dem Durchschnittsgehalt in Österreich verdienen (Median-Bruttojahreseinkommen). Jetzt vergleichen!finanzrechner.at
Nun, die Aussage acht von zehn nehmen die Stelle nicht, heißt alles
Gut, du hast falsch zitiert.Nun, die Aussage acht von zehn nehmen die Stelle nicht, heißt alles![]()
Und was machen die 8?So gut, dass sich 8 von 10 Kandidaten von selbst absagen und die restlichen zwei heiß begehrt (und teurer) sind?
Ja, die Schweizer sind schwierig im AusdrückenGut, du hast falsch zitiert.
Eben, die nehmen lieber s ArbeitslosengeldUnd was machen die 8?
Gemäß seiner Aussage, ja. Also wenn sie überhaupt schon einen Job hatten.Eben, die nehmen lieber s Arbeitslosengeld
![]()
Und huppen
Könnte schlechter hier sein, z.b. kein rechtlicher anspruch auf 13. Oder 14 gehalt.Falscher Ansatz.
Nur, weil es anderswo schlechter ist, muss man sich nicht mit dem vergleichen und froh sein, das es hierzulande besser ist. Schlecht bezahlt ist schlecht bezahlt...
Was ist denn viel? Wennst 1200€ bekommst und schon 500€ für 40qm²abdrücken ( und viel billiger geht's nicht bei 40qm un wien) musst...ist viel schon wenig...bzw. befürchte ich, das sich Österreich an Deutschland orientiert in Sachen Arbeitsmarkt, Gesetze etc....Meiner Meinung nach ist das Arbeitslosengeld nach ein paar Monaten deutlich zu hoch (ausgenommen alte Arbeitssuchende und körperlich eingeschränkte Personen).....