- Registriert
- 17.12.2022
- Beiträge
- 41
- Reaktionen
- 4.296
- Punkte
- 143
Niemand brüstet sich damit? Hat dir das Allianzstadion nicht gut getan? Sorry.Der kv ist halt gerade nicht sittenwidrig. Aber sich mit nach kv zahlen brüsten ist bloß erbärmlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Niemand brüstet sich damit? Hat dir das Allianzstadion nicht gut getan? Sorry.Der kv ist halt gerade nicht sittenwidrig. Aber sich mit nach kv zahlen brüsten ist bloß erbärmlich
Ich bin selbstständig- da ist es wieder andersAber es ist ein Minimum an Gehalt, welches dem Arbeitnehmer zusteht. Soweit ich mitbekommen habe, machst du etwas in der Kosmetikbranche, falls nicht sorry. Dort sind die kv ja ziemlich niedrig. Logisch, dass du mehr willst, wenn du deinen Job gut machst.
Ah okay.Ich bin selbstständig- da ist es wieder anders
Hast du Angestellte?Ich bin selbstständig- da ist es wieder anders
Schlummer feinGute Nacht ihr Lieben![]()
Ich bin und bleib unselbständig und zieh das durch ... frag sogar das Weibi immer wie und ob ich mein KV Geld ausgeben darfIch bin selbstständig- da ist es wieder anders
Ich bekomm von ihr nur TaschengeldIch bin und bleib unselbständig und zieh das durch ... frag sogar das Weibi immer wie und ob ich mein KV Geld ausgeben darf![]()
Nein….ich bin eine one Woman Show.Hast du Angestellte?
Sie kauft mir oft was ich magIch bekomm von ihr nur Taschengeld![]()
Okay, also stellt sich die Frage puncto Bezahlung nicht. Schade, hätt mich interessiert wie du das machen würdest.Nein….ich bin eine one Woman Show.
Das kenn ich. Ich mach die soft skills, er die hard facts.Ich bin und bleib unselbständig und zieh das durch ... frag sogar das Weibi immer wie und ob ich mein KV Geld ausgeben darf![]()
Nur wennst brav bist.Sie kauft mir oft was ich mag![]()
Ich war Jahrzehntelang Angestellte. HR und BetriebsrätinOkay, also stellt sich die Frage puncto Bezahlung nicht. Schade, hätt mich interessiert wie du das machen würdest.
BR bin ich heute noch. Angestellter natürlich auch. Mich würd ja interessieren wie du als br agiert hast bzw welche Themen du da angreifen musstest. Muss nicht öffentlich sein.Ich war Jahrzehntelang Angestellte. HR und Betriebsrätin![]()
Bin ichNur wennst brav bist.
Kniara.Bin ich![]()
Falscher Ansatz.Seit froh das ihr hier keine deutschen Zustände habt. Mindestlohn der evtl für 40% der Beschäftigten gültig ist durch viele ausnahmeregelungen. Tarifbindung nur mehr bei ca 50% der deutschen Firmen.
Sprich weihnachts und urlaubsgeld Pustekuchen, wobei eh keine Pflicht in d.
Und ca 25 -30%mehr Rente, wie ein gleichgestellt deutscher Facharbeiter nach gleicher Arbeitszeit etc...
Das sind die Gründe warum ich geflüchtet bin, aus dem billiglohnland deutschland.
Im.Allgemeinen ist der Arbeitsmarkt hier, immer noch besser, wie der in d...
Was hat das jetzt damit zu tun? Gehen dir die Argumente aus, sodass du untergriffig werden musst?Niemand brüstet sich damit? Hat dir das Allianzstadion nicht gut getan? Sorry.
Na und?Kniara.
Gern….aber bitte erst morgen. Bin müde.BR bin ich heute noch. Angestellter natürlich auch. Mich würd ja interessieren wie du als br agiert hast bzw welche Themen du da angreifen musstest. Muss nicht öffentlich sein.