- Reaktionen
- 96.932
- Checks
- 11
Guten Morgen ihr Lieben 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
che dolci ricordi
Laut den smilies wird's üppigDas Morgenssen für meine Frau und mich vorbereiten.![]()
![]()
Aha, da zeigt die Diskussion "Toastbrot ist nicht gesund" schon eine Auswirkung.
mich hat er ja jetzt nach zwei Jahren fast täglichem Toast posten fast soweit, auch mal einen Toast zu essenAha, da zeigt die Diskussion "Toastbrot ist nicht gesund" schon eine Auswirkung.
(Oder is einfach nur ausgegangen)
aber "nur fast"mich hat er ja jetzt nach zwei Jahren fast täglichem Toast posten fast soweit, auch mal einen Toast zu essen
mich hat er ja jetzt nach zwei Jahren fast täglichem Toast posten fast soweit, auch mal einen Toast zu essen
mich hat er ja jetzt nach zwei Jahren fast täglichem Toast posten fast soweit, auch mal einen Toast zu essen
Angenehm ist’s, gell?Ma endlich is ma wieder kalt…![]()
Angenehm ist’s, gell?
Mein Kollege hat schon wieder gejammert, weil’s geregnet hat![]()
Mhmm, machst moi a Runde gsunde Toasts für alle...BitteToast is doch voi des gute Essen und je nach Zubereitung ned automatisch ungesund....![]()
Müsst a mal ran, heute nuMal ganz entspannt frühstücken nach dem Training… und dann Haus putzen…
Jetzt ist es amtlichich bin zum Teil eine Vikingerin
![]()
genau ... vielleicht noch 1 bis 1,5 Jahre ... mal schauen ...aber "nur fast"![]()
genau ... vielleicht noch 1 bis 1,5 Jahre ... mal schauen ...![]()