- Reaktionen
- 45.107
- Checks
- 3
Keine Panik - Hilfe ist nahe!Du kennstas ned ....![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Keine Panik - Hilfe ist nahe!Du kennstas ned ....![]()
... Hmmhhh - das mache ich dann, wenn ich (wie üblich) unmotiviert bin....Kleiderkasten ausmisten.
Putzen.
Kochen.
Usw
Wenn die sich mit den anderen auf ein Packl haut, ist sie futsch ... die motiviert irgendwo an einem Sandstrand unter Palmen herumVermutlich.
Aber ich find die.
Fix.
Dann spielts Granada
...oder ein motivierendes heimliches Treffen?... ob es wohl gerade wo ein geheimes Motivationstreffen gibt?
Oder einen guten Optiker?Ich brauch definitiv frei - bin vorher seelenruhig gegen eine Einbahnstraße gefahren![]()
Nö, das ist meine Stadt - da kenne ich die Straßen…Oder einen guten Optiker?![]()
... welche Zutat eines SKT behagt dir denn eigentlich nicht?
... "meine" Toasts bestehen normalerweise aus 2 Scheiben ÖLZ-Vollkorn-Sandvich, 3 Lagen Schinken und 2 Lagen Bergbaron sowie einem Spiegelei oben drauf...
doch, doch .... oooooooft, damals als ich noch jung war .. und dein heutiger, hat mich ja tatsächlich fast dazu verleitet wieder mal einen zu essenjetzt sag bloß, Du hast noch nie SchinkenKäseToast gegessen?
…
Ich bin einfach überreif ...
Fallobst?
tjo, jetzt kommt dann die FallobstzeitFallobst?
Schau lieber aufs Wetter.Das Lesen der Zeitung beim Morgenessen betrübt mich jeden Tag mehr: Krieg, Katastrophen, Drohungen.
dann am besten flämmenWohl zu viel Olivenöl gestern bei der Haakur erwischt (Eigelb mit Olivenöl), nach 2x Haare waschen immer noch nicht heraußen...Nachher nochmal Haare waschen
![]()
Und teilweise muss man sich auch vom Ef ablenken...Zank euch nicht. Wir können eh wenig ändern. Aber wir können uns hier bissl ablenken von dem ganzen Kram im Alltag![]()
Zeitungen vermitteln nur einen kleinen Teil der "Welt da draußen". Den schlimmsten Teil, weil sich dieser am besten verkaufen lässt.Das Lesen der Zeitung beim Morgenessen betrübt mich jeden Tag mehr: Krieg, Katastrophen, Drohungen.
Bei diesem Wetter eh gut, wenn Du wasserabweisend bist.Wohl zu viel Olivenöl gestern bei der Haakur erwischt (Eigelb mit Olivenöl), nach 2x Haare waschen immer noch nicht heraußen...Nachher nochmal Haare waschen
![]()
Wenn Hexen reisen, ist es aber sonnig heuteBei diesem Wetter eh gut, wenn Du wasserabweisend bist.![]()