Was machst du gerade? [Reloaded]

🤣 ... ich mach mir einfach keinen Schinken-Käse-Toast ...

😳 ... das wäre für mich Mittag- und Abendessen in einem

doch, doch .... oooooooft, damals als ich noch jung war .. und dein heutiger, hat mich ja tatsächlich fast dazu verleitet wieder mal einen zu essen
:lol:

dabei kann man unglaublich feine Toasts machen - mit gutem Fladenbrot werden die besonders geil :love:

Hab seit vorgestern Nachmittag nichts gegessen und die reden da dauernd von Toast aber egal 😂
Wie lang machst das jz schon?
Nicht daran gewöhnt bisher?

Ich kann mich noch an mein erstes Mal Heilfasten erinnern… da wurde gekocht, gegessen… ich 5 Tage nur Tee, leere Suppe … war mir vollkommen egal - hab jegliches Gefühl bzgl Appetit verloren

Ich kann mich noch an mein erstes Mal Heilfasten erinnern… da wurde gekocht, gegessen… ich 5 Tage nur Tee, leere Suppe … war mir vollkommen egal - hab jegliches Gefühl bzgl Appetit verloren
Ich machs ja nur hin und wieder. 5 Tage is schon heavy, 1x 3 Tage gehabt und letztens 4 Tage, wo ich nur 1 Tag dazwischen was gegessen habe
Wieso machst denn sowas? :oops:
Btw... i gönn mir jetzt a leckeres Cordon Bleu mit Frischkäse und Blattspinatfüllung. :mrgreen:
Weil es gesundheitlich positive Aspekte mit sich bringt

Hört sich geil an. Ich komm dann nachher in deiner Stadt vorbei 😁

Am besten mit Körndlbrot und Zwiebeln oder Frühlingszwiebel zum Schinken und Käse dazu und schön schwarzer Pfeffer und Chilifllocken auf den Käse
geschmacklich finde ich das mit frischem Fladenbrot eindeutig am besten - ordentlich Prosciutto Cotto, Cheddar, Paradeiser, Jungzwiebel, angebratene Champignons und ein Schuss geräucherter Tabasco rein 🥰

geschmacklich finde ich das mit frischem Fladenbrot eindeutig am besten - ordentlich Prosciutto Cotto, Cheddar, Paradeiser, Jungzwiebel, angebratene Champignons und ein Schuss geräucherter Tabasco rein 🥰
Mit Fladenbrot noch nie probiert.

Wobei ich sagen muss, dass mein depperter Toaster ein Arsch is, die Grillplatten halten nimmer, kann man nur mehr auflegen und das ist Käse... Deswegen mach ich meistens offene im Backofen

Das kenn ich - ich vergesse dann auch irgendwann komplett etwas zu mir zu nehmen. Fällt mir dann meist erst wieder ein, wenn ich kollabiere 😅

Mit Fladenbrot noch nie probiert.

Wobei ich sagen muss, dass mein depperter Toaster ein Arsch is, die Grillplatten halten nimmer, kann man nur mehr auflegen und das ist Käse... Deswegen mach ich meistens offene im Backofen
kannst ja in der Pfanne machen - am besten mit a bissl Butter - das ist ohnehin das geilste überhaupt

Zurück
Oben