- Reaktionen
- 75.005
- Checks
- 51
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
genau ... vielleicht noch 1 bis 1,5 Jahre ... mal schauen ...![]()
na - aber a bissl Abwechslung brauchts ab und zuAha, da zeigt die Diskussion "Toastbrot ist nicht gesund" schon eine Auswirkung.
(Oder is einfach nur ausgegangen)
Hoffentlich ist das Ei von glücklichen Freiland Hühnern... welche Zutat eines SKT behagt dir denn eigentlich nicht?
... "meine" Toasts bestehen normalerweise aus 2 Scheiben ÖLZ-Vollkorn-Sandvich, 3 Lagen Schinken und 2 Lagen Bergbaron sowie einem Spiegelei oben drauf...
jetzt sag bloß, Du hast noch nie SchinkenKäseToast gegessen?mich hat er ja jetzt nach zwei Jahren fast täglichem Toast posten fast soweit, auch mal einen Toast zu essen
Nein, umgekehrt.Nun, die Aussage acht von zehn nehmen die Stelle nicht, heißt alles![]()
Sich im Erstgespräch disqualifizieren.Und was machen die 8?
Jetzt ist es amtlichich bin zum Teil eine Vikingerin
![]()
Einmal darfst Du raten....Wie das?
... bestätigt ein eindringendes Ereignis vor ...DNA Analyse![]()
Zawos willst Dich denn motivieren?Mal wieder etwas Motivation aufscheuchen gehen.. verflixtes Luder!
Meine is a stiften gaunga..des Luada des sakrische..Mal wieder etwas Motivation aufscheuchen gehen.. verflixtes Luder!
Geduld! Sie kommt....Meine is a stiften gaunga..des Luada des sakrische..![]()
Du kennstas ned ....Geduld! Sie kommt....... langsam aber sicher!
![]()
Mal wieder etwas Motivation aufscheuchen gehen.. verflixtes Luder!
Zawos willst Dich denn motivieren?![]()
Meine is a stiften gaunga..des Luada des sakrische..![]()
Kleiderkasten ausmisten.Zawos willst Dich denn motivieren?![]()
Meine liegt sicha netta wo ummadum...... ob es wohl gerade wo ein geheimes Motivationstreffen gibt?
Vermutlich.... ob es wohl gerade wo ein geheimes Motivationstreffen gibt?