- Reaktionen
- 43.533
- Checks
- 26
Hab seit vorgestern Nachmittag nichts gegessen und die reden da dauernd von Toast aber egal![]()
![]() |
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab seit vorgestern Nachmittag nichts gegessen und die reden da dauernd von Toast aber egal![]()
![]() |
Die Wikingerin kommt durch.Sag - trinkst du deinen Kaffee eigentlich mit Weichspüler?![]()
Bin ein fröhlicher Mensch.@Mitglied #125890 warum lachst du da haaa![]()
Jetzt musst du nicht gleich wieder auf den armen Mitglied #125890 hinhauen......Net für alle a Glück![]()
Nein, mit geraspeltem Süßholz, selbstverständlich aus kontrolliertem Anbau.Sag - trinkst du deinen Kaffee eigentlich mit Weichspüler?![]()
Nö, ich verhaue lieber dich!Jetzt musst du nicht gleich wieder auf den armen @Mitglied #125890 hinhauen......![]()
Allen Menschen recht getan, ist eine Kunst die niemand kann…Net für alle a Glück![]()
Du bist kein Fux?Bin ein fröhlicher Mensch.![]()
explodiern de Nippeln?Bist du deppat - in der U-Bahn hat’s gefühlt 5 grad![]()
Bist vmtl ned ordentlich angezogenBist du deppat - in der U-Bahn hat’s gefühlt 5 grad![]()
Dann hätte er ja eine buschige Rute...Du bist kein Fux?![]()
Ich hab heute sogar einen klitzekleinen Pulli über dem LeibiBist vmtl ned ordentlich angezogen
A Leibi ist halt heut bissl zu wenig![]()
Du sollst das sicher wieder zeigen...Ich hab heute sogar einen klitzekleinen Pulli über dem Leibi![]()
Eben nicht, deshalb der Konjunktiv...
Nau, schon lange nicht mehr gwichst?explodiern de Nippeln?![]()
dann bist aber afoch potschertEinmal gemacht, weil ich es bei dir gelesen habe, und da hab ich das Brot verbrannt - vor lauter EF...![]()